Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bertram Schulz-Linkholt

    Ich habe schon mehrere Physiotherapiepraxen kennen lernen dürfen. Diese Praxis, mit all seinen Mitarbeitern, ist bestens zu empfehlen. Nebenan ist sogar noch ein Sportzentrum.

    Kompetent - flexibel - freundlich - tolle neue Praxis - super Parkmöglichkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bertram Schulz-Linkholt

    Super Behandlungsräume und Ausstattung! Geht auf den Patienten ein.Sehr nette qualifizierte und gute Mitarbeiter.

    sehr netter, kompetenter physio. jederzeit weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bertram Schulz-Linkholt

    Wurde sehr gut aufgeklärt und sehr gut behandelt !!! Es hat mir bei meinen Problemen alles sehr gut geholfen !!
    Schnelle Termin Vergabe und sehr freundliches Personal !!
    Hab mich gut aufgehoben gefüllt!
    Weiter zu empfehlen! !

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Reschke-Ufer 4 a, 68165 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen