Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Ahmad Ali Nohzat Andere

    Dr. Nohzat ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr! Er checkte mein Problem und diagnostizierte zielsicher. Über negative Bewertungen kann ich nur den Kopf schütteln. Immer wieder empfehlenswert...
    Danke schön

    Ahmad Ali Nohzat Andere

    Kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Verfügt über ein großes Fachwissen. Bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben vor und nach der Operation. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Hat mir alles sehr genau erklärt.

    Ahmad Ali Nohzat Andere

    Ich bin zu Herrn Nohzat gegangen, da ich von einer Uniklinik an eine andere verwiesen wurde und hierzu eine Überweisung vom ambulanten Urologen brauchte. Leider unterbrach mich Herr Nohzat schon im ersten Satz, weshalb ich das nicht sagen konnte. Er wollte nur wissen wo es weh tut, hat nach Ultraschall und Tasten gemeint, dass er nix findet.
    Ich hab ihm dann gesagt, was die von der Uniklinik gestellte Verdachtsdiagnose ist – klar dass er da nichts finden kann. Dann hat er doch mal zugehört und schien erleichtert, dass ich nur für eine Überweisung da war. Er stellte diese dann auch aus, allerdings habe er noch nie was von diesem Teilgebiet der Urologie gehört.

    Meine Frage nach einer Klinikempfehlung diesbezüglich habe ich mir dann gespart.

    Die Arzthelferinnen waren freundlich, die Wartezeit war 1,5h und die Praxiseinrichtung sehr alt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Welfenstr. 7, 76137 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler