Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    André Franken

    Man diagnostizierte bei mir eine ISG Blockade, Schleimbeutelentzüng des rechten Schultergelenks sowie ein Sehnenanriss der Bizepssehne. Nachdem ich bereits mehrere Monate erfolglos schmerzhafte manuelle Therapien über mich ergehen liess und auch massenweise "schmerzlindernde", aggressive Spritzen erhielt, wollte ich dem endlich ein Ende setzen und meinem Körper eine andere Richtung anbieten, die mir nicht nur hilft, sondern mir auch Aufschluss über die Krankheitsursache gibt. Inzwischen nahm die Symptomatik meiner Beschwerden drastisch zu und mein ganzer Körper schien im Ungleichgewicht zu sein. Ich hatte starke Schmerzen. Zudem bekam ich noch Hautausschläge und litt unter massiven Schlafstörungen. Im Internet bin ich dann auf die sehr ansprechende, interessante Homepage von Herrn Franken aufmerksam geworden.
    Nach einem freundlichen Telefonat habe ich sehr schnell einen Termin für die Behandlung erhalten.
    Die Praxis ist liebevoll, modern eingerichtet, ein Oase der Ruhe und ein Ort des Wohlbefindens. Termine werden stets auf die Minute genau eingehalten.
    Herr Franken ist sehr sympathisch, einfühlsam und beherrscht seine Methoden äußerst exzellent.
    Man merkt sofort, dass hier der Mensch im Vordergrund steht dem nach sorgfältiger, vielschichtiger Beurteilung geholfen werden soll.
    Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser und auch psychisch war mir Herr Franken eine große Unterstützung. Vielen Dank dafür !! Nach der dritten Behandlung war ich total schmerzfrei und ich fühlte mich wie neu geboren. Herr Franken erläuterte mir kompetent die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Ernährung und gab mir ausführliche, fundierte Antworten. Meine Haut hat sich inzwischen ebenfalls beruhigt und auch meine Schlafstörungen konnten nach nur einer Akutbehandlung beseitigt werden.
    Inzwischen bin ich seit einem Jahr in regelmäßigen Abständen bei Herrn Franken und ich bin immer wieder beeindruckt von seinem umfangreichen Wissen. Herr Franken ist ein ganz besonderer Mensch und absolut weiterzuempfehlen...

    Kompetent, Freundlich Und Simply The Best ! ! ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    André Franken

    Herr Franken gibt einem mit seiner sympatischen und unaufgeregten Art das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Obwohl ich teilweise nicht verstehe, warum er mit seinen Händen manchmal länger, manchmal kürzer am Körper verweilt, spüre ich nach den Behandlungen häufig sofort, manches Mal erst nach Stunden oder Tagen eine heilende, lindernde Wirkung meiner Beschwerden (Spannungskopfschmerzen, Migräne, Schulter- und Wirbelsäulenprobleme).

    Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    André Franken

    Bereits in jüngsten Jahren hatte ich starke Kniebeschwerden, welche vor ca. 3 Jahren wieder auftraten ... Nach anfänglicher Ratlosigkeit fand Herr Franken die Ursache für meine langanhaltenden und starken Beschwerden und linderte sie. Nun bin ich seit ca. 2 ½ Jahren in Behandlung und nach wie vor begeistert von seinen Kenntnissen und dem Umgang mit dem Körper.

    Für jede Beschwerde zu empfehlen!

    André Franken

    Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung bei Jameda!
    Verbesserung der Behandlungserfolge gehen Hand in Hand mit Fort-bilden meinerseits und Begeisterung für die Behandlungsmethoden von sowohl meiner Seite als vom Patienten. Danke fürs Vertrauen!
    Heilpraxis im Fliegerviertel, André Franken

    Über den Tellerrand hinaus! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    André Franken

    Nach vielen negativen Erfahrungen mit Orthopäden fand ich hier eine völlig andere Betrachtungsweise des Körpers und der Beschwerden! Weniger Rückenschmerzen, Beschwerden im Knie und Schulter sind besser!! Ich achte bewusster auf meine Ernährung. Es hat sich gelohnt!

    André Franken

    Vielen Dank dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben für eine Bewertung!

    Kompetent und freundlich, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thuyring 19, 12101 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert