Praxis Angelika Frenken Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Angelika Frenken Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis
Köln, Ebertplatz 9
Praxis Angelika Frenken Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Angelika Frenken Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Angelika Frenken

    Frau Frenken ist eine kompetente und warmherzige Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir immer aufmerksam zugehört und auch Dinge angesprochen, die unangenehm waren. Aber nur so konnte ich lernen mit mir und meiner Erkrankung umzugehen. Ich bin ihr für alles sehr dankbar!

    Vielen Dank für Ihre Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Angelika Frenken

    Frau Frenken überzeugte mich während der Therapie durch ihre beeindruckende medizinische und therapeutische Kompetenz, die immer auch einhergeht mit einem großen Maß an einfühlsamen Verhalten. Die Gespräche mit ihr durften durchaus auch mal von Humor begleitet sein, was es dem Patienten leichter macht sich selbst zu öffnen und somit zum Therapieerfolg beizutragen. Sehr überzeugend für mich war Frau Frenkens Fähigkeit auf meine Probleme einzugehen und durch geschickte Gesprächsführung mich selbst Antworten finden zu lassen. Für mich war es ein Glück diese Therapie machen zu dürfen und ich wünsche allen Menschen, die einmal durch die dunkleren Tage ihres Lebens gehen, dass sie dann einen Termin bei dieser Therapeutin bekommen.

    eine Verbindung von Professionalität und menschlicher Wärme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Angelika Frenken

    Ich habe mit Fr. Frenken leider keine guten Erfahrungen gemacht.
    Schon wärend des ersten Gesprächs hat sie sehr unfreundlich gewirkt und schien eher genervt von meiner Anwesenheit zu sein.
    Während ich auf ihre Fragen geantwortet habe, hat sie mich andauernd unterbrochen und der Raum hat so gehallt, dass ich mein eigenes Wort kaum verstehen konnte.
    Diese Situation war mir sehr unangenehm und ich war froh als das Gespräch beendet war.
    Dies ist meine persönliche Erfahrung und Empfinden

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Angelika Frenken

    Frau Frenken zeigte sich in den Gesprächen als geduldig und verständnisvoll, scheute aber auch in keiner Sekunde davor zurück, sofern notwendig, den Finger in die Wunde zu legen. Es kann somit durchaus mit Kraft verbunden sein, sich selber zu begegnen. Es ist in meinem Fall erstaunlich gewesen, was sie aus den Gesprächen heraus, an Anstößen aus meinem Gedankenkeller holt. Humor ist ihr übrigens auch nicht fremd. Das macht sie sehr sympathisch. Ich habe mich in den Sitzungen nie unwohl gefühlt und kann Frau Frenken als kompetente Ärztin und Therapeutin empfehlen.

    geduldig, empathisch und mit klaren Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ebertplatz 9, 50668 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen