Praxis Aschaffenburg Dr. Elisabeth Vogel-Herrmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Praxis Aschaffenburg Dr. Elisabeth Vogel-Herrmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Praxis
1 Bewertung Aschaffenburg, Ludwigstr. 4
Praxis Aschaffenburg Dr. Elisabeth Vogel-Herrmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Praxis Aschaffenburg Dr. Elisabeth Vogel-Herrmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Elisabeth Vogel-Herrmann Andere

    Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei dem Team bedanken! Ich habe Frau Dr. Vogel-Herrmann als sehr liebenswürdige und emphatische Person erlebt. Sie hat sich unheimlich viel Zeit genommen im Gespräch und da ich selbst Ärztin bin, kann ich sagen, dass das wirklich nicht selbstverständlich ist. Zudem bin ich sehr glücklich über das Ergebnis, was wirklich toll ist! Frau Vogel-Herrmann ist eine ausgezeichnete Chirurgin und ich würde sie und ihre Praxis stets weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwigstr. 4, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert