Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Attila Szabo Zahnimplantation

    Super kompetentes und sehr freundliches Team!!! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

    Attila Szabo Andere

    Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Fr.Dr Terwesten und mehr als zufrieden mit meiner Arztwahl. Sie ist wirklich sehr empathisch, behutsam und sehr bemüht eine passende Lösung zu finden ! Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.
    Das gesamte Team ist super freundlich und bemüht.

    Attila Szabo Zahnimplantation

    Ein großes Dankeschön an Dr. Szabo und sein super nettes Team. Ich bin Mega zufrieden.

    Die Behandlung verlief Reibungslos. Angefangen vom spritzen, abschleifen und Abdrücke nehmen, ohne große Schmerzen. Was mir sehr gefiel, war das die Mitarbeiter unter sich einen reibungslosen Verlauf der Behandlung abspielten.
    Insgesamt ein spitzen Team, wo jeder die Aufgabenbereiche kennt.
    Meine Bewertung sind 6
    5 Sterne für alles zusammen und ich kann die Praxis Dr. Attila Szabo nur weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße noch an die gesamte Mannschaft , die Mitarbeiter am Empfang, die Assistenten und die Techniker und das Labor bis hin zum Chef herzlichen Dank für das super Ergebnis!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Sundern 19, 59075 Hamm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler