Praxis Dr. Betina Siudmak Zahnärztin

Praxis Dr. Betina Siudmak Zahnärztin

Praxis

Zahn-Klinik

21 Bewertungen Dortmund, Harkortstr. 53
Praxis Dr. Betina Siudmak Zahnärztin

Praxis Dr. Betina Siudmak Zahnärztin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Kontrolluntersuchung Kinder

    Meine Kinder sind schon seit Jahren bei Frau Dr. Siudmak und fühlen sich sehr wohl.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Kontrolluntersuchung

    Freundliche Atmosphäre, Pünktlich, gute Behandlung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ein sehr nettes und kompetentes Team. Die Ärztin ist auch sehr bemüht und nimmt sich ausreichend Zeit und hat eine sehr ruhige Art, welches sich im positiven auf den Patienten auswirkt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nettes und freundliches Personal. Der Besuch verlief schnell und reibungslos. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin sehr zufrieden . Kann nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Kontrolluntersuchung

    ich bin schon seit Anfang an in der Praxis und habe noch nie was Negatives
    erlebt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Siudmak und immer sehr zufrieden. Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen sind sehr fürsorglich und freundlich. Seitdem ich hier Patientin bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Pünktlichkeit war super.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Kontrolluntersuchung

    Ich bin seit fast 20 Jahren bei Frau Dr. Siudmak, und vollkommen zufrieden!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Betina Siudmak Kontrolluntersuchung

    Frau Dr. Siudmak ist seit mehr als 25 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt, so auch wieder beim heutigen Termin. Das gesamte Praxis-Team macht einen tollen Job!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harkortstr. 53, 44225 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen