Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Dr. med. Bert Grundmann Bruststraffung (Beratung)

    Hallo,
    Ich habe mir vor 2 Monaten meinen Busen bei Dr.Dr. Grundmann straffen lassen. Das Ergebnis ist perfekt. Alle Nachuntersuchungen verliefen Komplikationenslos. Das gesamte Team ist super freundlich und sehr kompetent! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Praxis ist sehr sauber und stimmig eingerichtet, lädt zum wohlfühlen ein.
    Ich kann an dieser Stelle vielen Dank sagen und raten allen die noch skeptisch sind zu Dr. Dr. Grundmann zu gehen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Peterstr. 38, 26160 Bad Zwischenahn In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler