Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Praxis
46 Bewertungen Grafing bei München, Schwarzbäckstr. 5
Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Praxis Dr. Felix Ringer Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(23)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Ringer Kontrolluntersuchung

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Ringer.
    Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Ringer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Ringer ist äußerst kompetent und arbeitet sehr versiert und ruhig. Bester Zahnarzt, den ich je hatte.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Ringer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Für den Arzt und die Assistentin nur das Beste! Sehr ausführlich und sehr freundlich. Die Arzthelferin am Empfang sehr unsympathisch und unfreundlich!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Ringer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Besste Zahnarzt, sehr nettes Team :)
    Zum Empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Ringer Kontrolluntersuchung

    Netter Arzt und nettes Team. Einen Termin habe ich Online sehr schnell erhalten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Ringer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Zahnarzt ist freundlich und kompetent.


    Dr. med. dent. Felix Ringer Andere

    Ich werde vom Praxisteam immer freundlich und effektiv behandelt. Vielen Dank.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Ringer Kontrolluntersuchung

    Top Zeitmanagement (ich kenne das Wartezimmer gar nicht von innen), nettes und professionelles Team, gute Beratung und tadellose Behandlung. Eine Top Praxis, in der ich schon sehr viele Jahre zufriedener Patient bin!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Ringer Füllung

    Keine Wartezeiten, freundliches und kompetentes Personal, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Felix Ringer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Wunderbar! Fachlich und effizient :-)
    Danke für den freundlichen Empfang!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwarzbäckstr. 5, 85567 Grafing bei München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen