Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Hans-Heinrich Nölke

    Seit über 5 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und konnte immer pünktlich meine vereinbarten Termine wahrnehmen. Kleine und große Zahn- Probleme sind mit viel Geduld, Freundlichkeit und Fachkenntnissen behandelt worden. Zur Prophylaxe-Behandlung kann ich nur sagen: da gehe ich sehr gerne wieder hin. Faire Preise, die sich jeder Leisten kann und beim diesem Ergebnis lächelt man gerne wieder.

    Professionelles Zahnarzt-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Hans-Heinrich Nölke

    Sehr langjährige Patientin mit riesigen Problemen. Dr Nölke fand stets die optimalste für mich zufriedenstellste Lösung

    Großte Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Hans-Heinrich Nölke

    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Nölke - anfangs noch bei Herrn Dr. Nölke, zuletzt bei seiner Tochter Dr. Friederike Nölke - und in all den Jahren stets sehr zufrieden gewesen. Unzählige Stunden habe ich bereits auf den Behandlungsstühlen verbracht und diverse Leistungen in Anspruch genommen (vom halbjährlichen Kontrolltermin, über die professionelle Zahnreinigung bis zum Implantat).

    Frau Dr. Nölke schafft es dabei immer wieder, einem mit ihrer fröhlichen und offenen Art die Angst zu nehmen und das Gefühl zu vermitteln, dass "alles gut wird" (was es bisher auch immer wurde). Gleiches gilt für das gesamte Praxis-Team, das sehr patientenorientiert ist.

    Insbesondere bei der sehr aufwendigen Implantatbehandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und auf Fragen eingegangen. Die Implantatsetzung fand außerhalb des regulären Durchgangsverkehrs in gesonderten Praxisräumen (Zweigstelle) statt, sodass man von anderen Patienten abgeschirmt war. Die Kosten (Privatleistung inkl. Festzuschuss der Krankenkasse) entsprachen dem im Vorwege erstellten Kostenvoranschlag.

    Zusammenfassend: Wer auf der Suche nach einer professionellen Zahnbehandlung ist und Wert auf das zwischenmenschliche Verhältnis zwischen Arzt und Patient legt, ist hier genau richtig.

    Rundum eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 22, 25348 Glückstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen