Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
367 Bewertungen Hamburg, Hinterm Graben 28
Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(289)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Bin schon länger Patienten und wurde zwei Schwangerschaften dort betreut. Toller Arzt und nettes Praxisteam. Ich kann die Praxis nur empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Kontrolle / Nachsorge

    Wie immer war ich bei der Kontrolluntersuchung. Es ist immer kein langer Besuch. Nach einer kurzen Wartezeit ging es los und es wurde alles behandelt und besprochen, was es zu besprechen gibt. Abwägende Beratung schätze ich sehr, so kann man sich selbst entscheiden. Eine sehr freundliche und gründliche Behandlung. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Allgemeine Beratung

    Er war sehr verständnisvoll, da ich keine gynäkologische Untersuchung außer durch eine Frau wollte. Aber aufgrund seines Rufs wollte ich, dass er mich bei Hormon- und Östrogentests begleitet. Er war sehr nett und hilfsbereit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Krebsvorsorge

    Tolles, immer freundliches Personal, genau so wie der Arzt. Fühle mich seit vielen Jahren schon gut aufgehoben dort. :-)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Brustkrebsvorsorge (Discovering Hands)

    Ich war bei Hr.Motamedi in der Praxis, weil er einen besonderen Service anbietet. Und zwar " Discovering Hands", eine sehr nette Frau mit Sehbehinderung hat sich eine halbe Stunde mit dem Abtasten meiner Brüste beschäftigt und sie hat mir Tips gegeben, wie ich mich selbst besser abtasten kann. Allerdings ist das noch für Selbstzahler aber das war völlig in Ordnung.Ich komm wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Allgemeine Beratung

    Der Termin war kurz und Informativ! Bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Krebsvorsorge

    Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Motamedi und muss ich ehrlich sagen, bin sehr zufrieden und freue mich weiterhin hier Patientin zu sein! Das Gespräch war sehr gut und die Untersuchung sehr angenehm (bisher die angenehmste!!!)! Vielen Dank dafür!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Untersuchung /CheckUp

    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. André Motamedi Krebsvorsorge

    Ich war sehr zufrieden mit dem Arztbesuch! Freundlich , pünktlich und kompetent! Weiter so!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hinterm Graben 28, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert