Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(21)

    Dr. med. Elisabeth Bülow Andere

    Frau Dr. Bülow hat ein sehr angenehmes und sehr professionelles Klima für die Behandlung geschaffen, ich habe mich sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, sie hat sich für meine Probleme interessiert und alle Themen intensiv hinterfragt. Es gibt eine perfekte Anamnese und sie hat mir den Weg gezeigt, meine Probleme zu eliminieren.
    Ich bin froh Frau Dr. Bülow getroffen und Hiöfe bekommen zu haben, vielen Dank!

    Dr. med. Christian Braunger Andere

    Wie viele der jüngsten Patienten wurde ich von einer der Sekretärinnen sehr unhöflich und mit mangelndem Einfühlungsvermögen behandelt. Bei meinem nächsten Besuch teilte ich dem Arzt meine Beschwerde mit. Als der Arzt die Sekretärin fragte, sagte sie, sie könne sich nicht erinnern und wolle nicht reden. Später behielt sie ihr respektloses Verhalten bei und weigerte sich, mir Aufmerksamkeit zu schenken, indem sie einen anderen Patienten von hinten in der Schlange nahm. Da ich mit der medizinischen Betreuung durch die Ärzte zufrieden war, schickte ich eine E-Mail in der Hoffnung, einen Verantwortlichen zu erreichen. Die Sekretärin, die sich nicht erinnern kann, erinnerte sich auf magische Weise an den Vorfall und antwortete mir, dass ich die Praxis nicht aufsuchen muss, wenn ich nicht zufrieden bin. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich nicht, ob die Beschwerde eine zuständige Person erreicht hat und nichts unternommen wurde, oder ob sie von ihr beantwortet wurde. Es gibt aber viele professionelle Hausartzpraxen in Stuttgart und die medizinische Betreuung ist genauso wichtig wie die Stimmung in der Praxis. Leider hat nach meiner Erfahrung Dr. med. Braunger und sein Team in diesem Punkt leider versagt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Christian Braunger Akupunktur

    Ein Praxis von viele Ärzten, mit denen ich gar keine gute Erfahrung hatte.
    Ich hatte meine Beschwerde über ihrer ärztlichen Behandlung mit dem Praxis mitgeteilt, aber wieder noch keinen Feedback.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Christian Braunger

    Nach einiger Zeit als Patient habe ich mich nun entschieden mich nach einer anderen Praxis umzusehen. Sinnvoll für die Termin-Vereinbarung ist ausschließlich die Online-Funktion, telefonisch für eventuelle Rückfragen oder ähnliches ist die Praxis meist schlicht nicht zu erreichen.

    Das Team vor Ort ist freundlich und die Praxis macht einen guten und modernen Eindruck. Insgesamt allerdings fühlt man sich als Patient bei Herrn Braunger nicht ernst genommen, da sich sehr wenig Zeit genommen wird. Ich persönlich habe nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein und würde Patient*innen auf der Suche nach einem Hausarzt zur Weitersuche raten.

    Telefonisch nicht erreichbar, mangelhafter Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Braunger

    Herr Dr. Braunger war ruhig und freundlich beim Termin.Seine fachliche Kompetenz steht außer Frage.
    Heute Nacht hatte ich massive Halsschmerzen und Schluckbeschwerden und bin ohne Termin um 8 Uhr in die Praxis.Ich stehe krank und völlig erschöpft mit kleinem Kind an der Hand und bitte die Sprechstundenhilfe um ein Rezept f?r Antibiotika.Sie schickt mich weg mit der Begr?ndung Sie hätte heute keine Zeit f?r so was,ich sollen doch ins KH. Menschlich enttäuschend und einfach unfassbar.Nie wieder!

    Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Braunger

    Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde mir Dr. Braunger empfohlen und ich habe die Entscheidung, zu ihm zu wechseln, nie bereut. Zum einen ist es super, dass diese Praxis generell noch neue Patient*innen aufnimmt. Dafür nimmt man die ab und an etwas längeren Wartezeiten wirklich gern in Kauf. Dr. Braunger ist ein unglaublich netter Mensch und der erste Arzt, bei dem man nicht das Gefühl hat, schnell abgearbeitet zu werden. Er nimmt sich super viel Zeit und ist immer bemüht.

    Der beste in seinem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Braunger

    Der Arzt ist sehr nett und freundlich und behandelt auch untersucht auch die vom Patienten geschilderten Stellen. Das Paxisteam lässt jedoch massiv zu wünschen übrig. Die Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und die Kompetenz des Paxisteams ist auch ungenügend (Scans werden von der Rückseite vergessen und nicht alle mit dem Arzt besprochenen Dokumente erstellt).

    Netter Arzt jedoch keine tiefere Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Braunger

    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Das Sprechstundenteam ist sehr freundlich und auch bei hohem Patientenaufkommen ruhig und organisiert. Dr. Braunger nahm sich sehr einfühlsam und zugewandt Zeit für mein Anliegen und begleitete meine Genesung genau. Weiter so!

    Kompetent, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Braunger

    Kompetentes und gewissenhaftes Ärzteteam. Arzthelferinen am Empfangs-Desk immer sehr freundlich.
    Auch sehr kurzfristige Termine bei anderen ÄrztInnen sind möglich, wenn die eigentliche Ärztin gerade nicht verfügbar ist.
    Termine werden pünktlich eingehalten & es gibt so gut wie keine Wartezeiten, da die Praxis gut organisiert ist.
    Auch die diversen Akupunktur-Behandlungen haben mir sehr geholfen

    Sehr zufrieden mit einer sehr gut organisierten Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Braunger

    Termine erhalte ich immer zeitnah, zuvorkommendes Praxisteam. Bin seit über 10 Jahren dort. Dr. Braunger geht auf mich ein, hört zu und findet "das Problem". Überweisungen an Fachärzte waren bisher auch immer "die richtige Adresse". Insgesamt sehr gute Atmosphäre in einer Praxis, die modern, hell und freundlich gestaltet ist.

    Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sophienstr. 40, 70178 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert