Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

    Frau Dr. Buder ist die beste Hautärztin die ich kenne.Ihr vertraue ich zu 100% . Ich fühle mich bestens aufgehoben.

    Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

    Vielen herzlichen Dank für das große Lob! Ich freue mich, dass Sie sich gut betreut fühlen.
    Ihre Dr. Buder-Bakhaya & Team

    Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

    Die Haut-OP hat Frau Dr. Buder-Bakhaya sehr gut erklärt und kompetent durchgeführt. Sie hat eine äußerst freundliche Art, auch das Team ist sehr nett.

    Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
    Dr. Buder-Bakhaya und Team

    Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

    Ich habe Frau Dr. Kristina Buder-Bakhaya anfangs online kontaktiert und schnell eine Einschätzung mit Rezept erhalten.Im Anschluss auch zeitnah eine persönliche Sprechstunde. Die vorgeschlagene Therapie führte schnell zu guten Ergebnissen. Eine nette und sehr kompetente Ärztin! bin sehr zufrieden.Vielen Dank nochmal! Weiterempfehlung zu 100%

    Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

    Vielen Dank für Ihr Lob!

    Dr. Buder-Bakhaya & Team


    Dr. med. Steffi Escher Andere

    Ich kam auf Empfehlung meiner Cousine zu Fr. Dr. Escher und werde ihr immer dankbar dafür sein!
    Fr. Dr. Escher ist die beste Hautärztin, die ich jemals hatte. 4-Augen-Gespräche und -Behandlung ohne MFA, ganz vertraulich und sehr angenehm. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alle Probleme schnell und kompetent diagnostiziert und behandelt, ohne mir irgendwelche "Extras" aufzuschwatzen, wie ich es aus anderen Praxen kenne. Fr. Dr. Escher ist weder belehrend noch von "oben herab", sie sieht den Patienten und dessen Probleme, ist sehr einfühlsam und effektiv bei der Behandlung. Sie hat ein großes Verständnis für das Schamgefühl ihrer Patienten, ohne dass man es aussprechen muss, das finde ich wirklich einzigartig. Ganz ehrlich: Fr. Dr. Escher ist mein persönlicher Glücksgriff und eine echtes Highlight unter den Ärzten! Und der Preis für die Behandlung ist obendrein mehr als korrekt.


    Dr. med. Christian Riedel

    War heute mal ohne Termin in der Praxis. Die Sprechstundenhilfe an der Info war wirklich super nett, obwohl super viel los war hat sie mir freundlicher Weise einen kurzfristigen Termin eingetragen...ich war echt begeistert und möchte mich hiermit noch einmal ganz recht herzlich bedanken...

    Angela Kephart

    Kurzfristiger Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christian Riedel

    Ich war wegen eines Basalioms zur Behandlung in der Praxis. Die Terminvergabe klappte zeitnah, das Praxisteam war sehr freundlich. Frau Dr. Escher hat sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit genommen um mein Basaliom zu begutachten.
    Das Basaliom wurde von Dr. Riedel entfernt, er hat mir am Behandlungstag genau erklärt hat was er macht. Die OP verlief sehr gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Die Wunde ist gut verheilt und man sieht kaum noch was von den Narben. Alles in allem eine sehr gute Behandlung eines überaus kompetenten, freundlichen Team.

    Dr. med. Christian Riedel

    Sehr geehrte-r Patient-in,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung ihres Behandlungsvorgangs.
    Dieser Ablauf ist bei uns standardisiert und trotzdem freut es uns immer wieder, dass auch das ästhetische Ergebnis zufriedenstellend ist.
    Und wenn dann noch die Kommunikation mit dem Patienten - in stimmt, haben wir unser Leitbild erfüllt.
    Dann sind wir auch ein wenig stolz. Vielen Dank

    Dr. Riedel und Team

    Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christian Riedel

    - völlig unzureichende Erklärung über die Behandlung (Art, Dauer, mögliche Nebenwirkungen)
    - Arzt hat sich keinerlei Zeit für meine Fragen genommen, ich habe mich von Minute eins stark unter Druck gesetzt gefühlt, den Arzt zu seinem nächsten Termin gehen zu lassen - der Fokus lag leider überhaupt nicht auf meiner Behandlung
    - Praxisteam leider oft unorganisiert und unfreundlich (sowohl zu Patienten als auch untereinander)
    - sehr(!) geringe Hilfsbereitschaft ggü Patienten und ihren Anliegen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Christian Riedel

    Liebe-r Patient - in,

    ihr Eindruck bewegt uns sehr und wir können diesen nicht wirklich nachvollziehen.
    Wir können damit auch keine konkrete Situation verbinden.
    Wir werden uns selbstverständlich intern damit beschäftigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Riedel

    Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Christian Riedel

    Möchte an der Stelle sehr positiv von unserer letzten Terminvereinbarung und dem Besuch in der Praxis berichten. Sehr nettes Personal und sehr unkompliziert im Arrangement. Sehr großes Vertrauen in die Kompetenz von Dr. Riedel. Sehr schnelle Terminvereinbarung.

    Dr. med. Christian Riedel

    Sehr geehrte-r Patient-in,

    Vielen Dank, dass Sie ihre positive Erfahrung mitteilen. Das freut uns sehr.
    Wir sind sehr bemüht unsere hochkomplexe Terminvergabe so optimal wie möglich für Jedermann zu gestalten. Das gelingt uns auch meistens, aber eben nicht immer, ganz gut.

    Mit besten Grüßen

    Dr. Riedel und Team

    Super Terminarrangement - sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Dr. med. Christian Riedel

    Dr. Riedel ist ein großartiger Arzt. Er nimmt sich die notwendige Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich und überzeugt durch seine kompetente Art. Meine OP, vor der ich eine große Angst hatte, liegt bereits Monate zurück. Dr. Riedel hat ein Basaliom direkt unter meinem Auge entfernt. Die Wunde verheilte sehr schnell und auch die Narbe ist inzwischen nicht sichtbar. Vielen Dank Dr. Riedel! Es ist gut zu wissen, dass es Ärzte wie Sie gibt! Ihnen und dem gesamten Team alles Gute!

    Dr. med. Christian Riedel

    Vielen Dank, jedoch ist der Arzt nur so gut wie sein Team.

    Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Dr. med. Christian Riedel

    Einfach nur TOP Leistung

    Diese Praxis ist sehr kompetent und hat Ahnung von der Materie.

    Super Team und klasse Behandlung, es gibt keinen negativ Punkt!

    Respekt für diese Hautarzt Praxis

    Vielen Dank für die hervorragende Behandlung.

    Dr. med. Christian Riedel

    Vielen Dank. Ihr Worte geben uns viel Motivation. Wir werden weiter täglich an uns arbeiten.

    TOP Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stresemannstr. 22, 68165 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert