Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Claudia Hansen

    Ich fühle mich in dieser Gemeinschaftspraxis allgemein und speziell bei Frau Doktor Hansen wirklich sehr gut aufgehoben. Selbst, wenn das Wartezimmer randvoll ist, wird sich für jeden Patienten die Zeit genommen, die für eine bestmögliche Versorgung nötig ist, und das auf eine sehr konzentrierte, freundliche Art. Dies gilt im auch für das gesamte Praxispersonal.

    Sehr gutes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Claudia Hansen

    Anfangs war Frau Dr. Hansen sehr nett und bemüht eine Diagnose zu finden.
    Was sehr gut ist, dass sie einen recht schnell weiter zu einem Facharzt leitet, wenn es spezieller wird.
    Was nicht so gut ist, dass sie scheinbar sehr vergesslich ist, denn nicht nur bei mir, sondern auch meinen Bekannten in der Umgebung, haben dieses bereits fest stellen müssen. Sodass sie sich an Besprechungen, Abmachungen, Vereinbarungen, um des weiteren Vorgehens, plötzlich sich nicht mehr erinnern konnte. Bei der Konfrontation solcher Probleme ihr gegenüber, sollte man sehr vorsichtig sein, da ihre Reaktion darauf persönlich werden kann, wenn es um Kritik geht und man mit einem Zwangswechsel des Hausarztes rechnen muss. Auch bei Eigeninitiative des Patienten, wie zum Beispiel Test´s für zu Hause, Privatlabore aus eigener Tasche zahlen, usw. sind nicht gerne gesehen, da sie sich scheinbar vorgeführt fühlt, wenn sie es nach einem Jahre, trotz passender Symptomatik (Müdigkeit, Krämpfe in den Beinen usw. ),es nicht schafft, sondern der Patient, Magnesium- , Eisen-, u.- D Mangel, fest zu stellen. Für Standard Erkrankungen kann ich sie sehr wohl empfehlen, allerdings nicht für Spezielle Fälle. (Patienten, die Jahre lang von Arzt zu Arzt geschickt wird, weil meist dahinter eine seltene Erkrankung steckt.

    Nicht Kretikfähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Claudia Hansen

    Frau Dr Hansen ist sehr freundlich, zuverlässig, menschlich und soweit wir es beurteilen können kompetent.

    Menschlich und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Claudia Hansen

    Ich bin eigentlich eine Weile bei dieser Ärztin, aber derzeit echt unzufrieden.
    Habe erhebliche gesundheitliche Probleme und heute wurde ich einfach bis zuletzt nach hinten geschoben?
    Da fühlt man sich gleich, als das Allerletzte.

    Man zog mir 6 Patienten einfach vor, die kamen nach mir, aber vorher dran?
    Nicht nur, dass eine Wartezeit von über 2,5 Stunden schon heftig ist,aber trotz negativen Werten, wurde so getan als wäre alles ganz normal? Was es aber gar nicht sein kann.
    Dabei hatte mir sowohl der Vertretungsarzt als auch die Labordamen erklärt ich solle mich diese Woche bitte melden und auf jeden Fall vorbei kommen, wegen der erheblichen negativen Werte.
    Natürlich war ich frohe kaum Patienten vorzufinden- und nachdem, die vor mir alle durch waren, wurde ich immer noch nicht aufgerufen? Dann kamen Patienten, die erheblich nach mir kamen dran.
    Bei den ersten denkt man ja noch okay vielleicht privat Patient- aber dann-

    Man macht das ja nicht wirklich aus Langeweile.Sondern weil man eine wirklich Abhilfe seiner Beschwerden möchte.

    Man erklärte mir, dass man für mich jetzt eigentlich keine Zeit hätte.... da noch ein wichtiger Termin anstünde- aber ich habe mich ja auch gar nicht nach hinten geschoben?

    Ganz ehrlich, so ein nicht ernst nehmen eines Patienten habe ich wirklich noch nicht erlebt.
    Okay Ärzte habe auch manchmal einen Stresstag- aber ganz ehrlich, wenn man zum Arzt geht möchte man bis auf Notfälle wirklich eigentlich gleich behandelt werden.

    Seine Vertretung war da ganz anders, ich habe nur einen Termin bei einem Facharzt. Endlich mal ein Abklären einer möglichen Ursache, nicht eine schnell - schnell - Abfertigung ohne wirkliche Klärung meiner Erkrankung.

    Fühle mich bei dieser Ärztin wirklich allein gelassen- dabei machte sie am Anfang so einen netten Eindruck.

    Wahrscheinlich braucht es ja gar keine Untersuchung, wenn ein Patient schlechte Werte hat und sich völlig krank fühlt.

    Da schiebt man ihm nach hinten, dann löst sich das Problem von allein

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nach hinten geschoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Claudia Hansen

    Ich bin nun mehr als 5 Jahre bei Frau Dr. Hansen und ich fühl mich da richtig behandelt, Sie nimmt sich auch immer zeit, außer die hütte brennt gerade ( d. h. sie macht gerade Urlaubsvertretung für die anderen Doktoren ), dann hat sie nicht viel zeit was auch verständlich ist, aber trotzdem bleibt sie dann immer noch Kompetent. Sie schickt ihre Patienten auch schnell zu anderen Fachärzten, wenn sie auch einmal nicht weiter weis und die Ärzte die Sie dann einem empfiehlt sind auch alle sehr kompetent. Und sowas finde ich persönlich sehr gut.

    Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Claudia Hansen

    Ich bin schon ewig in dieser Praxis.
    Ich war sehr enttäuscht das mein Arzt in Rente geht. Frau Doktor Hansen war sein Nachfolger und ich bin wirklich nicht traurig deswegen.
    Ich glaube sie ist jetzt schon mehr als 7 Jahren meine Ärztin und sie macht meiner Meinung nach wirklich sehr gute Arbeit.
    Dafür das sie eine Familie hat opfert sie wirklich jede freie Minute für den Job!
    Respekt an diese Frau!

    Sehr kompetente und Liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Claudia Hansen

    Mir gefällt das Fr.Dr.Hansen genau zuhört, und nicht ein auf schnell, schnell macht.

    sehr gute Ärztin, sehr Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Claudia Hansen

    Frau Dr. C. Hansen ist seit ca. 2 Jahren meine Hausärztin.
    Sie ist m.E. hoch qualifiziert, sehr gründlich u. einfühlsam.
    Was immer seltener anzutreffen ist: Frau Dr. Hansen läßt sich Zeit für
    die Patienten! Sie hat mir sehr geholfen! Mir geht es jetzt erheblich besser.
    Dafür danke ich ihr!
    Bleiben Sie gesund u. so wie Sie sind!

    Kompetente, sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Claudia Hansen

    Fachlich inkompetent und sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen leider!!
    Sucht euch bitte eine bessere Ärztin. So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetent und unfreundliche Ärztin - nichts zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Claudia Hansen

    Ich habe mich immer gut Behandelt gefühlt.

    Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Lindenkate 5, 24986 Mittelangeln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen