Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.

    Trotz Notdiensttermin:
    Zeit genommen
    Kompente Beratung
    Super ausgestattete Praxis
    Sehr angenehmer Arzt

    Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.

    weil er in erster Line alles versucht, um meine natürlichen Zähne zu erhalten.
    Er verfügt über eine hervorragende Fachkompetenz und ist wirklich ein spitzen Zahnarzt, der auch technisch seine Praxis auf neuestem Stand hält. Trotz hohem technischen Standard und modernster Technik, bin ich mir sicher, arbeitet er Patientenorientiert und nicht maximal Gewinnorientiert, so nach dem Motto da schieb ich mal eine Behandlung rein, die mehr dem Arzt als dem Patienten nützt. Seine Praxisräume sind hell und freundlich ich fühle mich bei Ihm sehr wohl und in guten Händen. Auch dank dem netten und äußerst zuvorkommenden und kompetenten Team. Die Terminvergabe fällt durch äußerst geringe Wartezeiten positiv ins Gewicht.

    Ich kann Herrn Bibel nur bestens weiterempfehlen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.

    Dr. Bibel ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen, ich bin seit vielen Jahren Patient in seiner Praxis.

    Ausgezeichnete professionelle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis

    Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.

    seit langem Patient. Immer genaue Erklärung Sehr korrekte Behandlung. Freundlich undkompetent

    sehr kompetent genau , freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Theodor Bibel jun.

    Ich kam 2012 als Angst- und Schmerzpatient nach einer langen Zahnarztpause in die Praxis. Mir wurde trotz eines vollen Terminkalenders verhältnismäßig flott ein Termin gegeben und ich wurde respektvoll und mit ehrlichen Erklärungen behandelt. Dr. Bibel erklärte mir die einzelnen Behandlungsschritte und die Risiken sehr genau. So konnte ich mich während der Behandlungen mehr und mehr entspannen.
    Auch das Team war während dieser Zeit sehr freundlich.
    Im Juni verließ ich die Praxis schließlich mit gut sitzenden Implantaten und einem neuen selbstbewußten Lächeln.

    Kompetent und Nett - sehr zu empfehlen - das ganze Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 21, 82418 Murnau am Staffelsee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen