Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Guido Kötter

    Nachdem das Krankenhaus meinen 88jährigen Schwiegervater, der aufgrund eines Sturzes wegen seiner Wassereinlagerungen in den Beinen, ohne weiter auf seine Beschwerden einzugehen entlassen hat, war ich zusammen mit meiner Schwiegermutter gezwungen, vorab den Hausarzt von ihm, Herrn Dr. Kötter, aufzusuchen um die weitere Vorgehensweise abzusprechen. Mein Schwiegervater war nicht transportfähig und daher bei dem Besuch nicht anwesend. Herr Dr. Kötter hat erst einmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, nachdem er den sehr allgemein gehaltenen Krankenhausbericht gelesen hat und konnte, ebenso wie ich, überhaupt nicht verstehen, warum man meinen Schwiegervater im Krankenhaus nicht eingehender untersucht hat,zumal bereits der Rettungssanitäter auf die Wassereinlagerungen in den Beinen hingewiesen hat und dies der eigentlich Grund für den Transport ins Krankenhaus war. Herr Dr. Kötter hat daraufhin direkt einen Hausbesuch für den Nachmittag bei meinem Schwiegervater angekündigt und uns darauf hingewiesen, dass eine erneute Krankenhauseinweisung vermutlich notwendig sein wird, da die Ursache des Sturzes, nämlich die Wassereinlagerung und die Schmerzen in den Beinen, behandelt werden müssen. Ich fand die Aufklärung durch Herrn Dr. Kötter sehr gut, er war stets sachlich, freundlich und bemüht, die Situation zu erklären. Ich habe die freundliche Atmosphäre der ganzen Praxis als sehr gut empfunden.

    Ein sympathischer Arzt mit offenem Ohr für die Belange der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Guido Kötter

    Im Vergleich zu anderen Arztpraxen ist hier besonders das vorbildliche Time-Management hervorzuheben. Ich lasse mich 2 x im Jahr durchchecken und hab nie mehr als 15 Min. gewartet.
    Die gute Laune der Empfangs-Truppe kommt sehr gut an!

    Schneller Termin und genaue Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Guido Kötter

    Das Personal ist von vorne bis hinten sehr freundlich. Bei beiden Ärzten fühle ich mich immer super aufgehoben und verstanden. Selbst bei meiner Angst vor dem Blutabnehmen haben die Arzthelferinnen immer ein ruhiges Händchen. Das beste ist, Dr. Kötter verschreibt häufig alternative Heilmethoden und greift nicht direkt zum Antibiotikum, o.ä.
    Alles in allem ein super Arzt, welchen ich nur weiter Empfehlen kann.

    Sehr guter Arzt, mit viel Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Guido Kötter

    Ich war in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist zu jedem sehr freundlich und positiv.
    Die Ärzte sind beide kompetent (ich war schon bei beiden Ärzten und fühlte bei Beiden gut aufgehoben).Ich bin froh einen guten Hausarzt in meiner Nähe gefunden zuhaben.

    Super Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Guido Kötter

    Terminangaben sind vollkommen spekulativ
    Als Notfallarzt nicht zu empfehlen. Sprechstundenhilfe bis auf eine sehr schnippig und nicht Patienten orientiert.War mit dem Arzt bis jetzt zufrieden hatte aber auch noch nie ein ernstes Problem bis gestern.
    Bin sehr enttäuscht ,werde den Arzt nie mehr aufsuchen.

    bei Notfall nicht zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Guido Kötter

    Ich fühle mich umfassend Beraten und kompetent behandelt. Das Klima in der Praxis ist angenehm und das Praxisteam unkompliziert und entgegenkommend. Beratungs- und Beandlungstermine sind kurzfristig zu bekommen.

    Kompetenter und zupackender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Guido Kötter

    Sympathischer und kompetenter ArztSympathischer und kompetenter ArztSympathischer und kompetenter ArztSympathischer und kompetenter ArztSympathischer und kompetenter ArztSympathischer und kompetenter Arzt

    Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Guido Kötter

    Lange Leiden, die ich habe, konnte Dr. Guido Kötter stets genau analysieren, diagnostizieren und mit entsprechenden Therapien oder Therapieempfehlungen beheben oder begleiten.

    Meine hohe Achtung kann ich auf Grund gelöster Probleme und vorher bei anderen Ärzten nicht erkannter allergischer Reaktionen und anderer Symptome konstatieren. -Herzlichen Dank dafür!

    Wenn man Dr. Guido Kötter notwendige Informationen (zunächst Fragebogen anfangs) gibt und bei Befragungen offen ist, so ist er bereit und in der Lage, genaue Diagnosen und weitere Vorgehensweise(n) vorzugeben. Dazu gibt er Hilfestellungen wie Medikamente, Überweisungen zu anderen Kollegen oder Therapeuten.

    Dabei kommt ihm ein hervorragendes Netzwerk zu Gute, und in Folge den Patienten: Viele Facharztpraxen aller Fakultäten sind gerne bereit, auf dringende/drängende Anfragen der Praxis Dres. Kötter einen zeitnahen Termin zu machen. -Kasse oder Privat- das ist egal.

    Obwohl ihm selbst vielleicht etwas "asketisches" anhaftet, akzeptiert er die Lebensweise anders denkender und -lebender Menschen; er versucht, die beste Lösung für seine Patienten zu realisieren.

    Die Praxis ist straff organisiert, die Wartezeiten bei Voranmeldung sehr kurz (nach meinen Erfahrungen max. 20 Minuten). -Die MTA/PTA ("Sprechstundenhilfen") gehen professionell, freundlich und hilfsbereit zu Werk; SEHR SYMPATHISCH und LIEBENSWERT! -Oder wie heisst es anders: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!

    Vielen, vielen Dank an das Team und an Dr. Guido Kötter von

    Ein wirklich guter, kompetenter und kritischer Arzt. DANKE, Dr. Kötter und Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Guido Kötter

    Ich bin seit mehr als 5 Jahren Patientin in der Praxis.Ich war immer sowohl mit der Behandlung als auch mit der Aufklärung sehr zufrieden.beide Ärzte geben sich sehr viel Mühe in einer verständlichen Sprache alles zu erklären.Für mich ist es sehr wichtig,dass mein Hausarzt ein sehr breites Spektrum inkl?alternativer Heilmethoden wie z.B. Kinesiotherapie-Taping oder auch Akkupunktur abdeckt und sich bei sportmedzinischen Fragen auskennt. eine tolle Praxis .Meine Familie ist begeistert!

    Sehr gute Ärzte und nettes ,freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Guido Kötter

    Ich hatte mir einen Hexenschuss zugezogen und war völlig unfähig zu laufen. Kein Arzt in der Nahen Umgebung wollte mich behandeln. Das nette Praxisteam sicherte mir zu mich sofort zu behandeln. Mein Mann fuhr mich zu Arzt und dort wurde ich sehr nett behandelt. Er nahm sich Zeit für die Untersuchung um alles andere ausschließen zu können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich!

    SUPER!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nußbaumer Str. 11, 51469 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen