Plastische Chirurgie Widenmayer 16

Plastische Chirurgie Widenmayer 16

Praxis
353 Bewertungen München, Widenmayerstr. 16
Plastische Chirurgie Widenmayer 16

Plastische Chirurgie Widenmayer 16

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(24)
Behandler:innen
(179)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christian Taeger Lipödem (Beratung)

    Habe mich v Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich wurde absolut ehrlich beraten., völlig neue Diagnose u Sichtweise erhalten,Vertrauenswürdig u kompetent. Das Gespräch hat mir sehr weitergeholfen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Hermann Wörl Oberlidstraffung (Beratung)

    Sehr gute Aufklärung, beantwortet geduldig Fragen, man fühlt sich auch nach der OP sehr gut betreut.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Hermann Wörl

    Alles bestens. Patient steht im Mittelpunkt. Es wird viel Wert auf ein gutes Ergebnis gelegt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christian Taeger

    Der Termin hat mit einem sehr freundlichen Empfang begonnen. Im Anschluss hatte ich ein super informatives, hilfreiches und kompetentes Gespräch mit Prof. Dr. Teager. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefan Schmiedl

    Hatte heute eine sehr gute Behandlung bei Herrn Dr. Schmiedl. Danke!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Hermann Wörl Fettabsaugung (Beratung)

    Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Erläuterung, jede Frage wurde beantwortet.
    Zusätzlich muss ich hervorheben, wie schnell eine gute Atmosphäre entstanden ist und der persönliche Kontakt wertgeschätzt wurde.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefan Schmiedl Brustchirurgie (Beratung)

    Dr.Schmiedl hat mir leider nicht helfen können...Aber, er war Ehrlich und auf den Punkt, hinzu freundlich und vertrauensvoll wie ein Familien Mitglied


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefan Schmiedl

    Dr Schmiedl nimmt sich immer ausreichend Zeit. Ein sehr sympathischer Arzt, mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefan Schmiedl Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

    Ich kann Hr. Dr. Schmiedl zu 100 % empfehlen. Bei jedem Behandlungstermin nimmt er sich genügend Zeit, um meine offenen Fragen zu beantworten. Er geht auf meine Wünsche für die Behandlung ein, klärt mich durch seine Erfahrungen und Fachwissen darüber auf und ist aber stets darauf bedacht das Gesamtbild nicht zu künstlich erscheint, was meine Vorstellung ist. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich!!! Durch seine menschliche und freundliche Art fühle ich mich bei Hr. Dr. Schmiedl bestens aufgehoben. Ebenso hinterlässt die Praxis und seine Kollegen/innen einen sehr guten Gesamteindruck.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hans-Hermann Wörl Unterspritzung mit Botox

    Ein hervorragender und engagierter Arzt, den ich sehr weiterempfehlen kann.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Widenmayerstr. 16, 80538 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler