Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(20)

    Dr. Aleksandar Radic Andere

    Ich bin seit mehr als einem Jahr Patient der Ärzte in der Praxis. Dr. Radic hat mich mehrmals wegen Darmproblemen und Migräne behandelt. Aber ich erinnere mich an das Jahr 2022, als ich eine sehr schlimme Augeninfektion hatte und nicht mehr richtig sehen konnte. Er schickte mich direkt in die Notaufnahme der Uni Klinik und als sie dort mein Auge untersuchten, sagte mir der Augenarzt, dass das, was ich hatte, sehr ernst war und dass ich es lieber so schnell wie möglich mit einem Medikament behandeln sollte, weil meine Sehkraft beeinträchtigt ist. Nach einer zweiwöchigen Behandlung war alles wieder in Ordnung und Dr. Radic war immer aufmerksam und fragte mich, wie es mir nach einigen Monaten ging.

    Ich bin nicht deutschsprachig, und ein weiterer Aspekt, den ich in der Praxis am angenehmsten finde, ist, dass Dr. Radic sich immer die Zeit nimmt, mir alles zu erklären, bis es klar ist, und das mit viel Geduld. 100%ig empfehlenswert

    Dr. Aleksandar Radic Blutentnahme

    Dr. Radic kümmert sich immer mit großen Interessen um meine Gesundheit. Er hört sich immer genau meine Beschwerde an und weiß direkt Bescheid was das sein könnte. Medizinisch sehr erfahren und informiert. Wenn er nicht weiß was es sein könnte, macht er sofort die Recherche oder schickt mich zu einem Spezialist. Ich bin sehr dankbar, dass ich an so einen kompetenten Arzt geraten bin der sich auch gerne um seine Patienten kümmert. Vielen Dank, dr. Radic!

    Dr. Aleksandar Radic Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin begeistert von Herrn Aleksandar Radic ..! Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und warmherziger Arzt. Ich fühle mich wohl bei ihm und gesundheitlich "bestens" versorgt..


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Aleksandar Radic Ultraschalluntersuchung

    Sehr netter und kompetenter Arzt, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Lucia Bachner Allgemeine Sprechstunde

    Eine symphatische und emphatische Ärztin. Bei Ärzten in der heutigen Zeit eher eine Ausnahme.


    Dr. Aleksandar Radic Sonografie

    Sehr kompetenter Arzt, der in einfachen Worten alle Behandlungsschritte sowie die Untersuchungsergebnisse mit dem Patienten teilt und sich Zeit nimmt. Habe die Behandlung als sehr professionell und patientenorientiert erlebt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Charlotte Meinshausen Check-Up 35

    Sehr freundlich, erklärt alles sehr deutlich und nimmt sich die Zeit.


    Dr. Aleksandar Radic Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Radic ist ein sehr emphatischer und dem Patienten zugewandter Arzt. Er hört zu und nimmt sich die Zeit die es erfordert.


    Dr. Aleksandar Radic Allgemeine Sprechstunde

    Arzt mit Herz und Verstand, Versteht sein Fach, nimmt sich Zeit und seinen Patienten ernst.


    Dr. med. Lucia Bachner Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und sie ist eine gute und kompetente Fachärztin.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenbach 17, 50676 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert