Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(41)

    Dr. med. Roman Fritschle Andere

    Ich habe mich endlich verstanden gefühlt.
    Und bekomme nach 6 Jahren Rückenschmerzen endlich eine sinnvolle Therapie.

    Dr. med. Thomas Richter Andere

    Vielen Dank für den schnellen Termin (Freitag 11 Uhr angerufen, 3 Stunden später war ich dran!)! Sehr freundlicher, kompetentet Arzt, keine Wartezeit, moderne, grosszügige Praxisräume, sogar Freitag Nachmittags geöffnet!! Bitte macht weiter so, beste Grüße. Ihre Patientin

    Dr. med. Roman Fritschle Andere

    Bis jetzt hab ich mich schwer getan, einen kompetenten Orthopäden zu finden.
    Endlich hab ich ihn!
    Genaue Untersuchung, präzise Diagnose, ausführliche und verständliche Erklärungen, erfolgreiche Behandlung und Herr Dr. Fritschle nimmt sich genug Zeit für alle meine Fragen.
    In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und versorgt.
    Danke


    Dr. med. Roman Fritschle Andere

    Aufgrund starker Schmerzen in beiden Daumen habe ich dringend einen Orthopäden gesucht und auch gefunden.
    In der Praxis von Herrn Dr. Fritschle habe ich schnell einen Termin bekommen.
    Um den Schmerzen auf den Grund zu gehen, wurde ich Haus-intern geröntgt und die Ursache war schnell gefunden.
    Herr Dr. Fritschle erklärte mir ausführlich die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und wir einigten uns auf eine "Hyaluron"-Behandlung.
    Die Spritzen wurden unter Zuhilfenahme von Ultraschall direkt ins Gelenk gegeben.
    Die Behandlung ist zwar etwas unangenehm, doch die ruhige und professionelle Art hilft, es schnell wieder zu vergessen.
    Durch seine klar strukturierte und ruhige Vorgehensweise fühle ich mich in guten Händen und auch das Praxis-Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Dr. med. Roman Fritschle Andere

    Aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls in der HWS bin ich als Patientin in die Praxis von Dr. Fritschle gekommen.
    Ich bekam ziemlich schnell einen Termin, die Erstuntersuchung war gründlich und mir wurde die nötige Therapie gut erklärt. Ich bekam Infiltrationen in die betroffene Region und wurde medikamentös versorgt.
    Dr. Fritschle hat sich Zeit genommen, ist auf meine Fragen gut eingegangen und nach 4 Behandlungen haben sich meine Beschwerden deutlichst verbessert.
    Das Team der Praxis ist sehr nett, aufmerksam und gut organisiert. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und geht mit einem positiven Gefühl wieder raus.
    Ein herzliches Dankeschön an alle.


    Dr. med. Roman Fritschle Andere

    Ich bin schon länger Patientin bei Herrn Dr. Fritschle - er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er eine Verbesserung meiner Beschwerden erreichen wird. Nach unterschiedlichen Behandlungen empfahl er mir eine Eigenbluttherapie. Diese hat mir sehr geholfen und meine Schmerzen sind deutlich zurückgegangen!


    Dr. med. Roman Fritschle Andere

    Sehr zufrieden alles top, professionelle Beratung, freundliches Personal. Genauigkeit bei Anamnese.


    Dr. med. Roman Fritschle Andere

    Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr. Fritschle und habe die besten Erfolge mit seinen Behandlungen bzgl. diversen Rückenschmerzen erzielt.


    Dr. med. Roman Fritschle Andere

    Herr Fritschle ist ein sehr aufmerksamer und engagierter Arzt. Absolut professionell und umsichtig. Nach diversen Erfahrungen, fühle ich mich hier wirklich gut aufgehoben und werde optimal versorgt.


    Dr. med. Roman Fritschle Andere

    Aufgrund meiner langjährigen Knieprobleme, weswegen ich auch schon bei vielen anderen unterschiedlichen Orthopäden war, bin ich zufällig durch Empfehlung zu Herrn Dr. Fritschle gekommen. Herr Dr. Fritschle nimmt sich nicht nur immer sehr freundlich, einfühlsam und kompetent meinen Problemen an, sondern nimmt sich auch Zeit für mich um zu zuhören und alle Möglichkeiten und Ursachen zu erklären. Er geht den Problemen professionell auf den Grund, und setzt alle Möglichkeiten ein um mir zu helfen. Ich bin sehr froh, dass ich zufällig zu ihm gekommen bin und bei ihm in Behandlung sein kann. Ich kann ihn somit in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Einen solchen Orthopäden findet man - aus meiner Sicht - nur sehr selten. Vielen herzlichen Dank für alles!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kellerstr. 8, 85567 Grafing bei München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen