Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sabine Aichinger Andere

    Ich wurde nach einer Covid Erkrankung sehr gut über längere Zeit betreut. Trotz eines hohen Andrangs wurde ich gut und gründlich untersucht und auch nachbetreut. Ich bin sehr zufrieden

    Dr. med. Sabine Aichinger Andere

    Ich hatte eine Nachbesprechung zur stattgefundenen Polygrafie.
    Bereits im Wartezimmer war auffällig, wie wschnell die patienten nacheinander und teilweise auch parallel dran genommen wurden, was zwar positiv für die verhältnismäßig kurze Wartezeit spricht, aber mit vielen Fragen behaftet bzgl. der Effektivität der Behandlung.

    Es wurde kurz über die Messergebnisse gesprochen und man ist gleich auf Über- bzw. Einweisung ins Schlaflabor eingegangen, ohne meine Inputs zu berücksichtigen, die für den weiteren Verlauf der Behandlung/Therapie wichtig gewesen wären. Der Termin wurde runtergerattert, ich fühlte mich zu keiner Zeit wohl aufgehoben und als Mensch mit Beschwerden wahr genommen!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Sandra Haußler

    Die praxis ist sehr freundlich und nett. Auch die Ärzte sind sehr kompetent und beraten einen sehr gut. Die praxis schaut auch sehr schön und modern aus.

    Nett, freundlich, alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eibacher Hauptstr. 52, 90451 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen