Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Dapper Andere

    Ich dachte immer, dass man eine Diagnose anhand der körperlichen Symptome eines Menschen stellt und nicht anhand einer vorgefassten Meinung über die Psyche des Patienten, die sich der Arzt vor dem Patientengespräch (!) aus dem Praxis-Fragebogen fantasiert. In meinem Fall beschäftigte sich der Arzt nicht mit meinen akuten körperlichen Krankheitssymptomen, sondern nur mit meiner Psyche, die seiner Meinung nach beschädigt sei, da ich im öffentlichen Dienst arbeite. Er war mehr daran interessiert seine Weltsicht zu erklären, als mir zuzuhören. Wenn ich mal zu Wort kam, unterbrach er mich gleich und lenkte das Gespräch zurück auf meine Psyche - körperliche Symptome ignorierte er. Als dann die medizinischen Untersuchungsergebnisse seine Vorurteile über mich widerlegten, war er völlig ratlos und es gelang ihm selbst mit diesen medizinischen Daten nicht, meine akuten körperlichen Symptome auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Reine Zeitverschwendung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Thomas Dapper Andere

    ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden; Dr. Dapper ist kompetent und ihn zeichnet eine Eigenschaft aus, die heute sehr selten ist : er lässt sich Zeit im Gespräch und kommuniziert auf Augenhöhe

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 101, 66111 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler