Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ulrich Klus

    Ich bin seit meiner frühesten Kindheit bei Dr. Klus Patient und habe viel mit ihm erlebt. Eine verheilte Neurodermitis, Heftigste Asthmaanfälle, die heute gänzlich unter Kontrolle sind. diverse Allergien, die durch Dr. Klus' Therapien nahezu alle verschwunden sind.

    Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten und sich kontinuierlich weiterbildet.

    Bei Urlaub/geschlossener Praxis ist der einzige Wermutstropfen die Vertretungsärzte - bei diesen stauen sich dann die Patienten leider massiv. Hier sollte man die Patienten besser verteilen.

    Langjähriges Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ulrich Klus

    Wir sind sehr zufrieden.
    Freundlich, kompetent und beste Erreichbarkeit.

    Freundliche und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grüntenstr. 3, 87754 Kammlach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen