Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulrike Burggraf Andere

    Die Sprechzeiten sind mit 8-12.00 angegeben; trotzdem bin ich um 8.30 nicht drangekommen. Die Sprechstundenhilfe wollte mir für anderntags einen Termin geben (geht leider nicht, kein Auto). Obwohl kaum jemand im Wartezimmer war, konnte sie mich mit meiner Kleinigkeit (Objekt im Ohr) auch nicht dazwischen schieben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Ulrike Burggraf

    Für den ersten Besuch war ich sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Behandlung

    Guter erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ulrike Burggraf

    Trotz kurzfristigem Anruf bekam ich einen Termin und wurde fachgerecht und professionell behandelt.Das gesamte Team war freundlich -auch wenn es Freitag Nachmittag war und ich mit meiner Nebenhöhlenentzündung spontan dazu kam.

    Professionelle freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ulrike Burggraf

    Behandlung: Entfernen eines nicht festsitzenden Fremdkörpers (Papierschnipsel) aus Gehörgang. Wegen fehlenden Werkzeug (Pinzette) Arztbesuch. Alles soweit gut, bis auf die Liste der (privat-) honorierten Tätigkeiten!

    Notfalleinsatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Floßmannstr. 20, 85560 Ebersberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert