Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. vet. Michael Kleint Andere

    Noch nie habe ich online eine Bewertung verfasst, hier scheint es mir angebracht. Wir haben nach einigen schlechten Erfahrungen mit Tierärzt:innen nach einer vertrauensvollen Praxis zum Einschläfern unserer geliebten Hündin gesucht. Ich kannte die Praxis von Herrn Dr. Kleint noch von früher und war schon damals sehr zufrieden. Wir sind extra eine Stunde angereist. Wir hatten große Angst vor dem Ablauf und waren emotional sehr überfordert. Frau Höhne war unglaublich einfühlsam und verständnisvoll. Wir wurden direkt in einen extra Raum geführt, sodass wir die letzten Minuten nur für uns hatten. Der Raum war nur schwach beleuchtet, wir haben Taschentücher und einen Stuhl bekommen. Sie hat uns den Ablauf ganz ruhig erläutert, jede Frage beantwortet, jede Unsicherheit genommen. Ich habe noch nie eine so freundliche und einfühlsame Tierärztin getroffen. Vielen Dank an Frau Höhne und das Praxisteam Dr. Kleint für diesen würdevollen Abschied. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Einrichstr. 1, 56368 Katzenelnbogen In Google Maps anzeigen
Selbstzahler