Praxis Dr.med. Wolfgang Nagel Facharzt für Urologie

Praxis Dr.med. Wolfgang Nagel Facharzt für Urologie

Praxis
122 Bewertungen Bonn, Friedensplatz 16
Praxis Dr.med. Wolfgang Nagel Facharzt für Urologie

Praxis Dr.med. Wolfgang Nagel Facharzt für Urologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(42)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ein sehr guter und kompetenter Arzt! Die Behandlung war ausführlich und kompetent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Kontrolle / Nachsorge

    Jährliche Vorsorgeuntersuchung. Ich werde vorab an eine Terminabsprache erinnert. Toller Service.
    Behandlung wie immer hervorragend!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Kontrolle / Nachsorge

    Dr.Nagel ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Ich bin regelmäßig beim Arzt und bin bisher immer zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war der Erstkontakt zwecks Früherkennung bei Krebs. Schnelle und einfache Aufnahme zu Beginn, schnell alle Daten angegeben und dann auf meinen Termin gewartet. Hier kam es zu einer 45 minütigen Wartezeit über den Termin hinaus.
    Dann ging aber alles am Stück und fing mit einer ausführlichen Information per Bild und Text mit Dr. Nagel an, worin mir alles wichtige erklärt und die weitere Behandlung besprochen wurde. Alle Untersuchungen des Tages liefen dann zügig in einem durch ab, alle waren mehr als nett und freundlich und es herrschte eine angenehme, gelöste Atmosphäre in der Praxis ohne Hektik und Gezeter, ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und behandelt und freue mich schon auf weitere Termin dort.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Urologische Krebsvorsorge

    Dr. Nagel nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Urologische Krebsvorsorge

    sehr gute Organisation, gute Aufgabenteilung
    sehr gute Erklärung und Bewertung der Situation, zeigt Lösungsmöglichkeiten und erklärt Behandlungsmethoden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Urologische Krebsvorsorge

    Gute und intensive Gespräche. Umfangreiche Aufnahme aktueller Gesundheitszustand.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Kontrolle / Nachsorge

    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Nagel wirkt auf mich sehr kompetent und freundlich


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Nagel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr engagiert, ausführliche Erläuterungen, sympathisch


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedensplatz 16, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen