Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Michaela Simone Jahn Andere

    Es war mein erster Termin (Krebsvorsorge), den ich je bei eine/r Urolog*in hatte und ich bin von dieser Ärztin begeistert! Selten habe ich so viel Freundlichkeit, Menschlichkeit, Entgegenkommen, Gründlichkeit und Fachkompetenz (soweit ich es beurteilen kann) vereint in einer Ärztin gefunden. Auch die MTA war sehr freundlich und hat hervorragende Arbeit geleistet. SEHR ZU EMPFEHLEN!

    Dr. med. Michaela Simone Jahn Andere

    Nach 10 Jahren hatte ich mal wieder ein urologisches Problem. Ich bin wieder von der Praxis begeistert wie damals. Schneller Termin, weil es mir nicht gut ging. Dann der gesamte Ablauf sehr gut durch strukturiert. Das Team sehr freundlich und zugewandt, offen, achtsam. Frau Dr. Jahn sehr präsent im Gespräch, offener Blick, nicht verschwunden im Computer, zuhörend. Klare verständliche Ansagen zur Diagnostik. Danach alles mögliche sofort mit Endoskopie und Sonographie und Labor gecheckt. Technik der neuste Standard. Team routiniert und super nett ging es weiter...Entspannte Atmosphäre, obwohl das Haus voll war, hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl keiner hätte Zeit für mich. Das fand ich sehr bemerkenswert.
    Therapie: Treffsicher.
    Ich werde nur noch hier her kommen. Ich fühle mich so aufgehoben, wie selten bei einem Arzt*in.
    DANKESCHÖN

    Dr. med. Michaela Simone Jahn

    Sehr sehr nette kompetente Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe sehr schnell Termin bekommen. Nette Mitarbeiter und nettes Klima.

    Sehr sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michaela Simone Jahn

    Frau Dr. Jahn ist eine sehr warmherzige und freundliche Ärztin.
    Ich habe vom ersten Moment an Vetrauen zu ihr gehabt und fühlte mich bei ihr und
    dem ganzen Praxisteam sehr gut aufgehoben.
    Mir wurde in aller Ruhe zugehört und meine Probleme wurden ernst genommen.

    Nach meiner Untersuchung wurde mir das Ergebnis gut und verständlich mitgeteilt.
    .

    Für mich einfach eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michaela Simone Jahn

    Professionelle Behandlung !!!!

    Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Michaela Simone Jahn

    freundliches Personal,Ärztin zugewandt,einfühlsam und klar
    in diagnostischen wie therapeutischen Schritten mit guten
    Erläuterungen.Mütterliche Art ist hilfreich.

    schwerer Infekt mit passagerer Blasenlähmung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michaela Simone Jahn

    Erstmalig war ich zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Jahn. Sie war sehr nett und einfühlsam. Auch das Praxisteam war freundlich.

    Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

    sehr guter Ersteindruck ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michaela Simone Jahn

    Habe sehr schnell Termin bekommen und bin dann auch kompetent behandelt worden. Alle waren sehr nett und freundlich, von Anmeldung,
    ueber Labor und natürlich die Aerztin selbst!
    Diese Praxis kann man beruhigt weiterempfehlen!

    Sehr freundliche Aeztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Michaela Simone Jahn

    ich habe mich vor jahren sterilisieren lassen und bin bis heute unfruchtbar, also erstklassige arbeit.

    ist eine kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michaela Simone Jahn

    Ich war zweimal wegen Hodenschmerzen bei der Ärztin. Nachdem bei der Terminvergabe erst mal zw. Privat und Kasse unterschieden wurde, bekam ich trotz Schmerzen endlich einen Termin. Die Dame am Empfang war dann zunächst vorallem mal damit beschäftigt mit ihrer Schwester zu ende zu telefonieren und legte auch sonst das Handy kaum weg. Die Behandlung war dann doch ok, die Ärtin erzählte viel (auch privates von ihr, was mich eig nicht interessierte), untersuchte auch recht gründlich und gab mir Medikamente. Schon da keine Aussagen zu Dauer der Krankheit, was ich nach den Tabletten machen muss etc... Die Schmerzen kamen wieder und ich wieder nach vorherigen Anruf hin. Was dann kam war die Höhe! "was machen Sie denn schon wieder hier? Sie können doch gar keine Schmerzen haben, die X sind auch nicht zum anfassen da, also ich kann nix ertasten, sie haben keine Schmerzen" Ich wurde wie ein billiger Simulant behandelt. Antibiotika wäre nicht mehr möglich, auch wegen dem Darm, dafür aber starke Schmerzmittel, weil die ja gut sind für den Magen (Achtung Ironie). Alles im allen eine unfreundliche, schlecht beratende, oberflächliche und sozial inkompetente Ärztin, die ich meiden werde. Vorsicht wenn man krank ist, sollte man jmd anders aufsuchen.

    Ach ja, die Dame am Empfang war wieder nebenbei ständig am spielen mit ihrem Handy.

    Schade dass es hier nur bis zur Note 6 geht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmögliches Verhalten, null Sozialkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrich-Nordhoff-Str. 7, 34225 Baunatal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen