Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Martin Nemec Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Dr. Nemec in Behandlung. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxisräume sind sehr modern eingerichtet und auch der Wartebereich ist sehr einladend. Herr Dr. Nemec ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, der auch auf die Ängste seiner Patienten gut eingehen kann. In einer sehr entspannten Atmosphäre hat er für jedes Anliegen ein offenes Ohr und Angstpatienten sind in dieser Praxis willkommen, denn durch seine beruhigende Art und auch genaue Erklärung, gehören Ängste schnell der Vergangenheit an. Nicht nur der Arzt, sondern auch das gesamte Praxisteam ist immer gut gelaunt und hat ein Lächeln für Jedermann, hier zählt noch Menschlichkeit.
    Ich gehe mittlerweile nicht mehr mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt, denn jetzt habe ich den richtigen Zahnmediziner gefunden. Dieser Arzt ist absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gern.

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Martin Nemec Implantologie

    Dr. Nemec ist der beste Zahnarzt den ich in meinem Leben hatte. Normalerweise habe ich keine Angst vorm Zahnarzt. Allerdings waren bei mir 2 Implantate notwendig und ich hatte furchtbare Angst vor den Bohrungen in meinen Kiefer. Nach ausführlicher Beratung ging es los. Mein Herz hat gerast, ich habe gezittert....Dr. Nemec hat mich mit seiner Art versucht zu beruhigen. O-Ton: Jetzt kommt das schlimmste...Meine Frage: Die Spritze? "Ja" Pahh vor Spritzen habe ich keine Angst. Und so war es auch. Während der Behandlung hat er mir immer wieder gesagt, was er nun macht und dass wir bald fertig sind. Em Ende hat er mir väterlich die Wange getätschelt mit den Worten: Nun haben sie es geschafft. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kann nicht mehr sagen als dass ich zu 100% glücklich und zufrieden bin. Auch meine Tochter freut sich jedes Mal auf den Zahnarzt. Bitte bitte machen Sie weiter so.

    Ein großes Lob auch an den Rest der Mitarbeiter. Die Terminerinnerung per Telefon am Vortag ist super!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elbseestr. 1, 87648 Aitrang In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen