Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Torben Sonkol Andere

    Seit meiner Jugend bin ich starker Angstpatient und hatte regelmäßige Schmerzen während Behandlungen, was mich zunehmend negativ Prägte.

    Seit dem ich, vor allem im diesem Jahr, bei Dr Sonkol in Behandlung bin, hat sich dies grundlegend geändert.

    Neben Füllungen wurde eine doppelte Kronenversorgung an zwei Backenzähne durchgeführt.
    Hierbei fühlte ich mich sowohl bei der Beratung und der Behandlung sehr gut aufgehoben.
    Ich verspürte keine Schmerzen und wurde sehr gut beraten.

    Vor allem ist mir die fachliche Beratung des Arztes aber auch der Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen. Hier wird alles für die Gesundheit der Zähne getan und entsprechend beraten.

    Als Angstpatient kann ich ihn absolut empfehlen.
    Zwar bin ich weiterhin nervös aber von Angst kann man nicht mehr sprechen.

    Dr. med. dent. Torben Sonkol Andere

    Das ganze Team nimmt sich immer viel Zeit für einen. Jeder ist immer sehr freundlich und ich habe nach Jahren in der Praxis noch nie eine schlechte Erfahrung jeglicher Art gemacht.

    Dr. med. dent. Torben Sonkol Andere

    Dr.Sonkol ist absolut zu empfehlen. Ich hatte weder Schmerzen noch habe ich mich unwohl gefühlt. Er erklärt immer was gemacht werden muss und auch das ganze Team ist klasse . Weiter so !


    Dr. med. dent. Torben Sonkol Andere

    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und einfühlsam. Alles wird immer sehr gut erklärt. Man fühlt sich sehr wohl.


    Dr. med. dent. Torben Sonkol Ästhetische Zahnmedizin

    Dr.Sonkol ist ein Top Zahnarzt der mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen ist. Er arbeitet sehr präzise und man hat zu jeder Zeit das Gefühl er weiß bestens was er tut! Vor allem ist er dabei sehr ruhig, hört zu und ist verständnisvoll.
    Aufgrund meiner Angsterkrankung war ich vorher bei 4 Zahnärzten rund um Paderborn! Letztendlich landete ich bei Dr. Sonkol und bin dort absolut glücklich und zufrieden! Ich hatte einige Baustellen die nach und nach behandelt wurden. Selbst eine Zahnextraktion läuft präzise ab, so das ich am Ende fragen musste "is der Zahn echt schon raus"? .

    Ich empfehle diesen Zahnarzt vor allem Leuten die wie ich Angst haben und nicht wissen welcher Zahnarzt diese Sorgen und Ängste auffangen kann. Dr Sonkol kann dies bestens.

    Auch lieben Dank an das tolle Team rund um Dr.Sonkol.
    Keine langen Wartezeiten der Ablauf geht schnell es ist top durchorganisiert .

    10/10

    Lg


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westtorstr. 2, 33184 Altenbeken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler