Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit Andere

    Ich habe mich bei Frau Dr Bellou Buttkereit sehr wohl gefühlt. Sie hat sich einen guten Überblick über mich machen können und mich in kürzester Zeit Fachkompetent hormonell eingestellt. Falls etwas ist bekomme ich sehr schnell Hilfe. Sehr empfehlenswerte, Nette und vor allem emphatische Ärztin

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit Andere

    Arzt ist in meinen Augen überfordert. Fühle mich nicht gut behandelt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit

    Frau Dr. Bellou Buttgereit ist sehr nett. und kompetent. Die Praxisorganisation ist allerdings einschließlich der Zeitplanung eine Vollkatastrophe.. Selbst bei Terminen am frühen Morgen direkt nach der Öffnung ( nüchtern 7.45 Uhr) hat man mind. 2 1/2 Std Wartezeit und ist immer noch nicht dran..

    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin . Man wird an der Nase herumgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit

    Frau Dr. Bellou-Buttkereit ist immer freundlich, fachlich auf dem aktuellen Stand und diagnostisch top. Das Personal ist engagiert und ebenfalls sehr freundlich.

    Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit

    Nach einer Schilddrüsen-OP im Januar 2019 bekam ich diverse Probleme, welche meine bisherige Hausärztin leider nicht in den Griff bekam, da die Laborwerte im Normalbereich waren. Frau Dr. Bellou-Buttkereit hat hingegen das Problem in kürzester Zeit gelöst. Sie sieht den Menschen ganzheitlich und hat mich auch vorsorglich bereits an weitere Spezialisten überwiesen, was sich als gute Empfehlung herausstellte. Ich fühle mich durch die Arztpraxis bestens versorgt und kann Frau Bellou-Buttkereit besten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Eine Ärztin, die auch über den Tellerrand hinausschaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit

    war zum ersten mal hin, wurde nicht persönlich kennengelernt/vorgestellt da wurde zuerst Blutprobe abgenommen und die melden sich sobald was auffälliges kommt zum 2. Termin haben die mir nur gesagt was gemacht werden muss ohne richtiges Gespräch zum Vorgeschichte das fand ich sehr seltsam .
    hat selber ein Zettel ausgedruckt war dann zum Hausarzt und Urologe die sollen die Werte/Probleme darum kümmern und waren ausgeflippt weil das ist eigentlich Aufgabe des Endokrinologen und nicht auf anderen Ärzten schieben und stellen kein Arztberichte aus nur höchstens Laborberichte, laut E-Mail/Telefonat machen die das auch nicht obwohl ich ein Überweisung gegeben hatte??


    von mir daher kein Empfehlung, kann nur eher abraten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    macht Laborbericht und das wars schon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit

    Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle. Bei mir wurde vor einem Jahr Morbus Basedow festgestellt. Laut meiner damaligen Hausärztin mit zum Diagnosezeitpunkt sehr schlechten Werten.

    Seitdem ist weniger als ein Jahr vergangen und es geht mir endlich wieder so gut wie vor dem Ausbruch der Erkrankung. Meine damaligen Augenprobleme (Schwellungen und Innendruck) sind seit der guten Einstellung (nach OP) komplett zurückgegangen. Meine Blutwerte haben sich ebenfalls normalisiert.

    Generell ist die Ärztin den Wünschen des Patienten gegenüber sehr aufgeschlossen und, sofern Ihrerseits keine Bedenken bestehen, auch bemüht diese umzusetzen.

    Positiv erwähnen muss ich auch die häufigen Kontrolltermine (bei Endokrinologen nicht selbstverständlich) und engmaschigen Blutuntersuchungen.

    In dringenden Fällen werden Termine kurzfristig vergeben, auch mehrfach in Folge. Häufig sind diese Termine mit etwas Wartezeit (bis zu 90 min) verbunden, das nahm ich aber immer gern in Kauf.
    Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung :)

    Tolle Ärztin auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit

    Ich glaube nicht, dass es irgendwo ein Pendant gibt in der Ärztewelt.
    Empathisch, kompetent, freundlich .... und ein ebenso aufgestelltes
    Team ....

    Ein vierblättriges Kleeblatt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit

    Eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört (was ich persönlich schon ganz anders erlebt habe). Dadurch verschieben sich natürlich die Termine manchmal etwas, aber das ist es wert.

    Ein Sonnenschein im Ärztedschungel:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit

    Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen sind überaus sympathisch und kompetent. Die Praxis ist komplett neu und mit Herz und Geschmack eingerichtet.

    Tolle Atmosphäre und sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Höchstener Str. 61, 44267 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen