Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie

Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(63)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Allgemeine Sprechstunde

    Frau König ist eine engagierte Ärztin die bemüht ist einem zu helfen .Und emdie Therapie zum Erfolg zubringen .Sie ist aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Ich finde sie ist eine gute Ärztin fühle mich bei ihr aufgehoben .

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Allgemeine Sprechstunde

    Der fand sehr pünktlich statt und Frau Dr. König hat mich kompetent beraten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Allgemeine Sprechstunde

    Kaum wartezeit, kompetente behandlung , freundlich


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Allgemeine Sprechstunde

    frau Dr war sehr freundlich und fachlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. immer wieder..


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Allgemeine Sprechstunde

    Sehr nette Ärztin, nettes Personal! Ich hatte den Eindruck einer kompetenten Ärztin gegenüber zu sitzen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Allgemeine Sprechstunde

    Dr.katharina könig ist eine sehr gute Ärztin,sie ist engagiert, professionell,mit viel Herz,ich bin dankbar


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundlich, kompetent und auf Zack. Das Umfeld ist etwas trubelig, aber NK-typisch. Werde Frau Dr. König weiterhin zur Vorsorge und im Akutfall frequentieren.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Andere

    Mein Termin war um 8:15 Uhr und ich würde um 8:30 abgerufen ,finde war nicht OK und würde mir keine Gründe begründen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Allgemeine Sprechstunde

    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr.König. Ich wurde vom Team an der Rezeption freundlich begrüßt. Obwohl es eine sehr temperamentvolle Praxis ist, wurde alles administrative in Ruhe bearbeitet. Auch Frau Dr.König begrüßte mich freundlich. Es folgte eine umfassende Anamnese, Krankheiten, Medikamente. Frau Dr.König erklärte alles, die körperliche Untersuchung wurde sehr vorsichtig durchgeführt. Sie zeigte sehr ausführlich und verständlich die Ursachen meines Problems auf, erklärte die Behandlungsmöglichkeiten. Es werden noch Untersuchungen folgen, die ersten Schritte wurden bereits heute eingeleitet. Die empathische und sympathische Art von Frau Dr.König haben es mir leicht gemacht, mich wohl und gut betreut zu fühlen. Ich kann die Praxis, Frau Dr.König und Team wärmstens empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Katharina König Allgemeine Sprechstunde

    Kam als Notfallpatient und wurde herausragend behandelt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Marx-Str. 80, 12043 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler