Praxis Federico Murga Rodriguez Facharzt für Innere Medizin

Praxis Federico Murga Rodriguez Facharzt für Innere Medizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(35)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Allgemeine Sprechstunde

    Ich war sehr zufrieden und wurde gut beraten und behandelt. Lieben Dank dem ganzen Team.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Allgemeine Sprechstunde

    Gute Praxis. Wartezeit 10 Minuten.
    Bin sehr zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Allgemeine Sprechstunde

    Ein sehr toller Arzt, der die Sorgen des Patienten ernst nimmt und sich auch Zeit lässt. Herr Murga berät ausführlich, was er als Arzt für richtig empfindet. Die Wartezeiten sind oft ein wenig länger trotz Termin, es wird sich dennoch immer wieder viel Mühe gegeben die Termine einzuhalten. Wenn ich morgens anrufe und sage das ich wirklich krank bin, kann ich auch meist am selben Tag noch vorkommen. Die Damen am Empfang immer nett und freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Allgemeine Sprechstunde

    Danke für die freundliche und verständnisvolle Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr gute Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gutes Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Wir fühlen uns wohl in der Hausarzt Praxis Dr. Murga. Es ist ein tolles Team, das bestmöglich versucht auf die Belange der Patient*innen einzugehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Allgemeine Sprechstunde

    Schneller Termin in Klinik zur Kontrolle .
    Gute bemühung sowie einer überweißung in Klink .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin sehr zufrieden mit beiden Ärzten. Sowohl die Ärzte, als auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Kann mich in keiner Weise beklagen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Relativ kurze Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Untersuchung und Tipps zur Selbsthilfe. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Federico Murga Rodriguez Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Schnell einen Termin bekommen und pünktlich dran gekommen. Ausführliches Gespräch mit weiteren Hilfeangeboten erhalten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schulstr. 21, 77966 Kappel-Grafenhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert