Praxis für Gastroenterologie Dr.med. Christof Pfundstein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis für Gastroenterologie Dr.med. Christof Pfundstein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis
410 Bewertungen München, Törringstr. 6
Praxis für Gastroenterologie Dr.med. Christof Pfundstein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis für Gastroenterologie Dr.med. Christof Pfundstein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(20)

    Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis Andere

    Werr von Dr. Pfundstein untersucht wird, muss überhaupt keine Angst vor einer Magen- oder Darmspiegelung haben. Dr. Pfundstein ist außerordentlich freundlich, geduldig, aufmerksam und zugewandt; dasselbe trifft auf sein sympathisches und kompetentes Team zu. Man fühlt sich durch die freundliche und offene Kommunikation voll ernst- und wahrgenommen. Zudem erhält man eine absolut verständliche Aufklärung und Beratung sowie umfassende und nachvollziehbare Diagnose mit differenziertem,. hilfreichem und sinnvollem Therapievorschlag. Man wird über alle Schritte informiert, hat dadurch großes Vertrauen und fühlt sich bestens aufgehoben. Arzt und Praxisteam nehmen sich Zeit, handeln zugleich aber effektiv und zügig. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und übersichtlich. Eine bessere gastroenterologische Praxis kann man sich nicht vorstellen: Fachlich sehr professionell, hervorragend organisiert und menschlich top. Ein absolut empfehlenswerter Arzt!

    Dr. med. Anna-Lena Bunz - Privatpraxis Andere

    Frau Dr. Bunz ist außerordentlich gewissenhaft und engagiert. Die Koloskopie und Magenspiegelung wurde vorbildlich und hochprofessionell durchgeführt. Auch das Team war freundlich und kompetent. Ich fühlte mich hervorragend betreut und versorgt. Insgesamt macht die Praxis einen sehr guten Eindruck.

    Dr. med. Anna-Lena Bunz - Privatpraxis Andere

    Frau Dr. Bunz konnte mir zwar mit meinen Beschwerden nicht weiterhelfen, trotzdem empfand ich sie als sehr kompetent und professionell mit ihrer hilfsbereiten und zugewandten Art.


    Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis Andere

    Ich bin bereits seit Jahren Patientin in der Praxis Pfundstein. Termine zu bekommen, war schon immer problematisch. Heute wurde ich mit schweren und akuten Schmerzen abgewiesen, da der Terminkalender bereits voll sei. Weder hörte einer der Ärzte mich an noch bat man mir ein Telefonat oder wenigstens einen Termin morgen an. Nun bin ich auf dem Weg ins Krankenhaus und die Praxis wird mich nie wieder sehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis

    Sehr geehrte Frau v.F.. Wir haben derzeit so viel zu tun, dass wir regelmäßig schon ab 7:00 Uhr in der Praxis sind. Auch am 5.12. haben wir schon um kurz nach 7 die ersten Patienten versorgt. Sie haben sich vor der Sprechstunde ohne Termin und Telefonat an der anmeldung vorgestellt mit seit Wochen bestehender Übelkeit. Da ich Sie nicht zeitnah vernünftig untersuchen konnte, habe ich über meine Mitarbeiterin Sie gebeten, sich zunächst bei seit Wochen bestehender Beschwerden bei ihrem Hausarzt vorzustellen. Ich bitte Sie um mehr Verständnis, dieser Anspruchshaltung können wir nicht gerecht werden. Einer Bitte um einen telefonischen Kontakt wäre ich Ihnen sicher nachgekommen. Ich hoffe, es gehtr Ihnen mittlerweile gut und Ihnen konnte an anderer stelle geholfen werden. Ihr Dr. Pfundstein


    Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis

    Uneingeschränkt empfehlenswert! Die Behandlung war völlig schmerzfrei und es wird alles im Vorhinein miteinander besprochen. Resultate werden sofort mitgeteilt.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis

    Perfekte Betreuung beim gesamten Ablauf Assistenten zuvorkommend und fachkundig Praxis perfekt organisiert moderne Einrichtung Lage zentral kompetente und freundliche betreuung

    Kompetent und menschlich angenehm Organisation perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis

    War zur Magen-/ Darmspiegelung in der Praxis. Herr Dr. PFUNDSTEIN und das Team machen das super! Nehmen sich viel Zeit und die Untersuchung bekommt man eigtl. Nicht mit. Man wird mittels EKG, Blutdruck, Sauerstoff usw. Überwacht, bekommt einen Zugang gelegt, darüber unterrichtet wann was eingeleitet wird. Mann soll sich einen schönen Ort vorstellen, die saugend schließen und dann ist man auch schon durch das Propofol eingeschlafen. Man wacht auf, bekommt Kaffe, Wasser, Kekse und bespricht alles.

    Äußerst Kompetent, freundliches Team, Top moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis

    Von der Terminvereinbarung über die Aufklärung, das Vorgespräch, die Magen- und Darmspiegelung bis zum Gespräch danach, Dr. Pfundstein und sein Team nehmen sich die nötige Zeit, jedem Patienten das Gefühl zu geben, ein geschätzter Kunde und ein individueller Fall zu sein. Auch der Blick über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus fehlt nicht. Ich kenne wirklich keinen besseren Gastroentereologen und Internisten, als Dr. Pfundstein.

    Erstklassiger Gastroenterologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis

    Ich bin wegen einer Magenspiegelung bei
    Herrn Dr. Pfundstein in Behandlung gewesen.
    Herr Dr. Pfundstein vermittelte durch seine freundliche und ruhige Art sofort das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein. Das Vertrauen war für mich sehr wichtig. Er nahm sich die Zeit die ich brauchte, um meine Anliegen vorzubringen und sprach mit mir verständnisvoll darüber.
    Die Behandlung verlief hervorragend.
    Die Fürsorge und Freundlichkeit des Praxisteams tat sehr gut.

    Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Christof Pfundstein - Privatpraxis

    Dr. Pfundstein ist ein erstklassiger Arzt, kompetent, freundlich und in jeder Hinsicht professionell. Das gilt für das gesamte Team. Vielen Dank!
    Ich habe heute eine Magen- und Darmspiegelung vornehmen lassen. Ohne Sedierung. Das ist zwar recht unangenehm, aber auszuhalten. Dr. Pfundstein hat das sehr gut gemacht; man merkt sofort, dass dieser Arzt sehr viel Erfahrung hat und sein "Handwerk" vollumfänglich beherrscht. Man fühlt sich sicher und perfekt betreut. Hier kann man nur die besten Noten vergeben... und das sehr gerne!

    Erstklassiger Arzt und erstklassige Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Törringstr. 6, 81675 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen