Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Bernd Ditter Psychotherapie

    Herr Ditter ist ein authentischer, emphatischer Therapeut. Ich möchte ihm für sein Verständnis, den tollen Humor und die vielen lehrreichen Impulse danken. Ich kann Herr Ditter in jeder Hinsicht ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

    Dr. med. Bernd Ditter Psychotherapie (Erstgespräch)

    Dr. Ditter hat mich sehr gut beraten. Er hat zugehört und konnte sich sehr gut in meine Situation hineinversetzen, weil er als Internist meine körperliche Erkrankung medizinisch beurteilen konnte und weil er als Psychotherapeut die Auswirkungen auf die Stimmung kennt.

    Er hat mich sehr unterstützt und mir Mut gemacht. Genau das habe ich in dieser Situation gebraucht.

    Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 29, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler