Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Jan Proykov Andere

    Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeistert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

    Kyra Dongowski

    Jan Proykov Andere

    Die Rezeptionistin wählt die Reihenfolge der Patienten vielleicht aus Mitgefühl oder weil sie ihr bekannte sind. Die Reihenfolge der Patienten ist jedenfalls unerklärlich. Mein Termin war um 9:15 Uhr, aber es wurden Patienten aufgenommen, die weit nach mir und weit nach 9:15 Uhr kamen. Leider ist dies nicht das erste Mal, dass dies passiert. Bei drei Besuchen in dieser Praxis geschieht dies bereits zum zweiten Mal und immer mit der gleichen Mitarbeiterin. Einmal war sie nicht bei der Arbeit und ich hatte keine derartigen Probleme. Ich bin mit Herr Dr. Proikov als Facharzt zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paulsborner Str. 2, 10709 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler