Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Jürgen Gudrich Andere

    Herr Gudrich begleitet mich seit ca. einem Jahr auf meinem Weg. Er ist empathisch, direkt, ehrlich und er hört genau zu. An den entscheidenden Stellen pflegt er Äußerungen zu korrigieren und regt damit zur Selbstreflexion an. Mit bildhafter Sprache erklärt er relevante Beziehungen, Entwicklungen und Ursachen. Der Umgang ist immer ehrlich und respektvoll. Er ist ein guter Begleiter auf dem Weg zu sich selbst. Wer gewillt ist, sich selbst zu ergründen und an sich zu arbeiten, wird sehr gut unterstützt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Heuss-Allee 14, 54292 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler