Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Kornelia Machmer Andere

    Ich war jahrelang Patient von Dr. Machmer und mit ihren Leistungen einigermaßen zufrieden. Vor Kurzem bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es möglich wäre, dass Ärztinnen und Ärzte falsche Diagnosen in Patientenakten eintragen.
    Deswegen richtete ich meine elektronische Patientenakte ein. Dann bin ich fast vom Stuhl gefallen, als ich sah, was für Diagnosen Dr. Machmer erfunden und in meine Patientenakten geschrieben hatte, ohne mir diese mitzuteilen.
    Nun bin ich schockiert und fassungslos, dass sie so etwas Unglaubliches gemacht hat!
    Damit dies anderen Patienten nicht passiert, empfehle ich allen Patienten dieser Ärztin, ihre Patientenakte zu überprüfen. Dies ist sehr einfach möglich.
    Solche falschen Diagnosen können schwerwiegende und langfristige Konsequenzen für Patienten haben. Beispielsweise kann man in Zukunft wegen dieser falschen Diagnosen keine Versicherungsvertrag mehr abschließen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 53 a, 70176 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler