Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Päd. Marcel Hachmeister Psychotherapie

    Als damalige, junge Mutti bin ich mit der Diagnose ADHS irgendwann an meine psych.Belastungsgrenze gekommen. Meine Rat u. Hilflosigkeit wurde schnell erkannt. Im gesamten Therapieverlauf stand nicht nur das Kind als Patient im Vordergrund sondern mir als Mutter wurde sehr geholfen,mit bestimmten Situationen o. Verhaltensmuster besser umgehen zu können. Da es allerdings kein leichter Weg ist, seine eigenen Grundsätze u.Verhaltensweisen zu ändern bin ich nun, einige Jahre später, mit meinem zweiten Kind in einer anderen aber ähnlichen Situation gelandet. Seine Objektivität u. auch sein ehrliches Interesse v. Anfang bis Ende hat mich nun zum zweiten Mal zu Ihm geführt. Auch dieses Mal kann ich vom ersten Moment an für mich bestätigen, das seine offene, ehrliche Arbeitsweise, mit verständlichen Gesprächen u. jede Menge Fallbeispielen mir u. meinem Kind helfen werden positiv die aufregende Zeit zu überstehen. Für mich persönl. ist H. Hachmeister eine große Bereicherung, vielen Dank dafür.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blumenstr. 34, 04155 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler