Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Martin Hammacher Andere

    Ich gelangte eher durch Zufall an Herrn Hammacher, nachdem die Schulmedizin für mich keine zufriedenstellenden Ansätze mehr bereitstellte. Vom ersten Termin an hat mich Herr Hammacher mich nicht nur symptombezogen behandelt, sondern individuell, ganzheitlich und vorbeugend. Er setzt seine Heilmethoden je nach Anlass flexibel und individuell abgestimmt ein und ist sich nicht zu schade im Zweifelsfalle auch die Schulmedizin oder einen anderweitig qualifizierten Kollegen zu konsultieren. Er ist gut erreichbar, zuverlässig pünktlich und hat eine angenehme Art. Zudem habe ich es als sehr angenehm empfunden, nie in einem überfüllten Warteraum zu sitzen. Ich möchte daher meine vollste Empfehlung aussprechen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Gasse 11, 40489 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler