Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Matthias Franke Zahnersatz einsetzen

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Und ein Zahnarzt, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch mit den Patienten redet, ihnen die Abläufe erklärt und der auch mal den Bohrer abstellt, damit der arme Mensch auf dem Stuhl auch mal was sagen kann! Das Beste aber ist: Patienten mit feinsinnig bis brachialem Humor finden in Herrn Franke einen ebenbürtigen Gesprächspartner. Lautes Lachen aus dem Behandlungsraum gibt's nur bei Franke!
    Danke dafür.

    Matthias Franke Andere

    Selten bin ich in einer Arztpraxis so nett behandelt worden. Offenbar stimmen alle Beteiligten ihren Ton und ihren für eine kurzweilige Erfahrung sorgenden Humor feinfühlig auf die/den jeweiligen Patienten ab. Eine richtige Wellness-Erfahrung.

    Matthias Franke

    Es freut uns, dass die gute Stimmung im Team nach außen gespürt wird.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elfbuchenstr. 2, 34119 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler