Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin

Praxis
11 Bewertungen Meerbusch, Rheinstr. 20
Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(4)

    Bettina Feldmann Andere

    Termin Krebsvorsorge, Frau Feldmann! Für mich absolut KLASSE,fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben,sehr emphatisch,einfülsam, aufklärend. Der Empfang ist freundlich, hilfsbereit und korrekt!

    Claudia Hoffmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich hatte ein Erstgespräch für ein Check Up und brauchte Hilfe bei der Gewichtsreduktion.
    Am Ende wurde meine Lebenssituation und mein Erziehungsstil bewertet.
    Warum ich mit einer 2 jährigen Tochter, alleinerziehend, nicht schon längst arbeite und stattdessen ZITAT: Von ihren Steuergeldern lebe?
    Mein Kind hätte nichts im elterlichen Bett zu suchen und zu viel wäre auch nicht gut. Zu viel Liebe?!
    Was mir am Ende die Tränen in die Augen trieb, war die Aussage, dass Kinder einen Grund haben stolz auf ihre Mama zu sein, wenn sie arbeitet.
    Im Umkehrschluss kann meine Tochter das auf mich nicht sein?!
    Ich suchte ein klärendes Gespräch, in dem Frau Hoffmann mir ganz klar sagte, dass sie das Recht darauf habe, ihre Meinung zu äußern!!
    So geringschätzig und abwertend bin ich noch nie von einem Arzt behandelt worden.
    Am Ende waren wir uns einig, dass ich Hilfe bei einem anderen Arzt suchen sollte.
    0%Empathie
    100% Überschreiten der Kompetenzen

    Thomas Franz

    Ich war sehr schockiert wie unhöflich und unfreundlich Dr Franz zu mir war. Alles, was ich sagte, wurde abgekanzelt und als unglaubwürdig dargestellt. Ich kam mir wie ein Volltrottel vor, der seine kostbare Zeit verschwendet. Eine wirklich unschöne Erfahrung, denn eigentlich sollte der Hausarzt ja eine Person des Vertrauens sein.

    Extrem unfreundlich und unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Thomas Franz

    Herr Franz ist überaus kompetent und gewissenhaft bei der Suche nach den Ursachen vom Symptomen. Das haben nicht nur ich und mein Mann bereits feststellen können, sondern auch Freunde. Er versteht sein Fachgebiet wirklich und fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist auch recht gut organisiert, sodass man in der Regel nicht ewig warten muss.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Thomas Franz

    Super Artz,Mega glücklich,herzlich,kompetent und nimmt sich immer viel Zeit.

    Mega Happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Franz

    Die Praxis war zu Zeiten im Ortsteil Hubbelrath mal mit die Beste in Düsseldorf. Man hat sich dort immer wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. Es gab kein Unterscheid beim Service und Wartezeit zwischen Privat/gesetzlich, was ich als Privatpatient auch angenehm empfand. Leider hat sich das Bild nun komplett geändert und es wird nur noch Kasse gemacht z.b. Nahrungsergänzungsmittel uvm. Klare Rechte wie die Übermittlung eine Patientenakte wird mit fadenscheinigen Begründungen verweigert und abgelehnt. (Rechte kosten ja Zeit...) Die Helferinnen sind weitestgehend noch die von früher und super lieb und nett und können für diesen Umschwung leider nichts. Diese Meinung spiegelt mein Empfinden, weswegen ich der Praxis nun den Rücken gekehrt habe. Schade...

    leider ein kompletter Change ins Negative.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Thomas Franz

    War in der SS bereits wegen Rücken/Beinbeschwrden bei ihm,er sagte man könnte nur mit Osteopathie was machen,half leider wenig.Ich solle nach der Entbindung wieder kommen,dann macht er das.Gesagt getan.6Tage nach Entb. immer noch starke Beinschmerzen.Sein arroganter Kommentar:sie müssen abnehmen und sofort Rückbildung machen(nach Sektio!). Leider bin ich noch 3 Wochen mit starken Schmerzen rumgelaufen,bis ein Heilpraktiker den Grund fand:starker Bandscheibenvorfall(im MRT bestätigt). Nie wieder!

    Diagnose? Leider schwer daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Thomas Franz

    Sehr netter Arzt der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt

    Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Franz

    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, Untersuchung und Behandlung präzise erklärt und für weitere Maßnahmen ,wenn notwendig, für den Patienten da ist.

    Kompetent und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Franz

    Ich bin begeistert , dass es in der heutigen Zeit noch einen Arzt wie Dr.Franz gibt.Er nimmt sich immer die Zeit ,um auch den Mensch und sein Leben in Untersuchungen mit einzubeziehen. Und er reagiert sofort umfassend, wenn er etwas vermutet ,um Klarheit zu bekommen und einen wieder fit zu machen.

    Ein Arzt der auch den Mensch sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheinstr. 20, 40668 Meerbusch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert