Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(26)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Osteopathie

    Herrn Kramer kann ich nur weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden. Und fühle mich gut aufgehoben! Vielen Dank.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Allgemeine Sprechstunde

    Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Kramer zu vollster Zufriedenheit behandelt. Er ist immer freundlich und einfühlsam, macht keine leeren Versprechungen, sondern gibt Hinweise zur Erhaltung der Gesundheit..

    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mann ist gut beraten worden und fühlt sich wohl. Hr Kramer geht auf die Bedürfnisse ein.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Befundbesprechung

    Ich bin seit ca. einem Jahr bei Herrn Kramer in Behandlung. Meine Haarausfall hat sich seit dem verbessert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Bin sehr zufrieden und zuversichtlich auf eine Lösung .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Blutentnahme

    Ich fühle mich von Herrn Kramer bereits seit vielen Jahren sehr gut und emphatisch beraten. Herr Kramer konnte mir bisher immer helfen und hat auch immer ein offenes interessierter Ohr für meine Belange, im Gegensatz zu vielen Ärzten. Er ist für mich ein zuverlässiger Therapeut, den ich nicht mehr missen möchte. Danke an Sie, lieber Herr Kramer!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Infusion

    Herr Kramer ist unglaublich engagiert. Selbst wenn er krank ist, sind die Patienten ihm wichtig. Und das was er therapeutisch macht, funktioniert! Seine Infusionen haben meine Mitochondrien wieder gut in Schwung gebracht und mir zu meiner alten Energie verholfen. Er hat ein sehr breites Fachwissen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Ästhetische Behandlung

    Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Kramer und fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Allgemeine Sprechstunde

    Nachdem mir die Schulmedizin nach 3 Jahren voller Untersuchungen und Tests nicht weiterhelfen konnte, bin ich zu Herrn Kramer gekommen. Er hat mir direkt helfen können und mir damit meine Lebensqualität zurückgegeben. Herzlichen Dank, Herr Kramer.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Kramer Allgemeine Sprechstunde

    Für Menschen, welche ihre Gesundheit fördern wollen, ist Herr Kramer mit seinem Wissen eine absolut wichtige Begleitung und Unterstützung. Die Erfolge sprechen für sich. Danke, dass es solche Menschen gibt.

    Olaf Kramer

    Ich freue mich sehr über Ihre Zeilen. Vielen, vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Trufanowstr. 21, 04105 Leipzig In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen