Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(36)

    Zuzana Palo Andere

    Frau Dr Palo hat mich zu meiner Halsproblematik gründlich untersucht und mir das Ultraschallbild erklärt. Sie ist eine ruhige, geduldige und sympathische Ärztin. Ich fühlte mich bei ihr in besten Händen.

    Prof. Dr. med. Murat Bas Andere

    Aufgrund starker Halsschmerzen habe ich dank der Online-Terminbuchung noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Dr. Bas bekommen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Bas ausführlich untersucht und erhielt bereits eine vorläufige Diagnose, zur weiteren Klärung wurde noch am selben Tag ein Allergie-Test, Streptokokken-Test und eine Blutabnahme von einer sehr netten und einfühlsamen Arzthelferin gemacht. Eine Woche später im Nachfolgetermin wurde ich nochmals ausführlich untersucht und meine Entzündung im Rachenraum (mit Kehlkopf, Schilddrüse) hat sich nach durch Herrn Dr. Bas verschriebener medikamentöser Behandlung zum Glück gebessert und ist nun vollständig weg.

    Ansonsten eine sehr schöne Praxis, kann ich uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die gute und schnelle Behandlung. Vielen Dank!

    Prof. Dr. med. Murat Bas Nasenkorrektur

    Ich bin sehr zufrieden mit der OP und der Nachsorge. Es hat alles super funktioniert. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Weiter so.


    Prof. Dr. med. Murat Bas Andere

    Musste mich wegen zunehmender Probleme mit der Atmung einer Nasen-OP unterziehen (Polypen + Nasennebenhöhlen). Der Eingriff in der HNO-Klinik verlief ohne Probleme. Nach zwei Tagen nach Hause entlassen. Danach regelmäßige Nachsorge-Termine in der Praxis (auch Samstag und Sonntag) Hab ich so noch nirgends erlebt. Das nenn ich mal Patientenfürsorge ! Kann jetzt wieder frei durchatmen und endlich wieder Sport treiben. Hoffe das bleibt so. Danke Doc


    Dr. med. Kerstin Scheurer Andere

    Am 2.1.23 bin ich akut erkrankt, bekam in der HNO-Praxis Dr. Wimmer, Trudering bei Frau Dr.Scheurer umgehend einen Termin und eine hervorragende Behandlung. Frau Dr.Scheurer nahm sich ausführlich Zeit für die Untersuchung und Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür meinen besonderen Dank.Ein weiteres großes Dankeschön gilt Frau Ostermeier und ihrem gesamten Team. Das Praxisteam ist äußerst hilfsbereit, kompetent und sehr einfühlsam. Ich habe den Eindruck, daß in dieser Praxis die Patienten an erster Stelle stehen. Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Scheurer nur zu hundert Prozent empfehlen.


    Dr. med. Suzan Badawood Andere

    Dr. Suzan Badawood wurde mir herzlichst empfohlen. Mit Recht! Wärme, Professionalität, Freundlichkeit, Zeit und viel von allen sind nur ein paar Qualitäten, die Dr. Badawood vermittelt. Generell fühlt man sich in dieser Praxis in guten, freundlichen Händen. Ein sehr gutes Gefühl!


    Prof. Dr. med. Murat Bas

    Die Terminvereinbarung war sehr nett sowie am gleichen Tag noch etwas bekommen. Ich würde pünktlich zum Termin behandelt und der Besuch war ohne Stress und hektik. Die Warteräume sind mit Kaffee/Wasser ausgestattet und sehr großzügig.

    Sehr professionell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Murat Bas

    Wurde von Prof. Bas wegen eines Tumors an der Ohrspeicheldrüse operiert. Die OP wurde ganz hervorragend durchgeführt. Obwohl es eine große OP war ist auch äußerlich kaum noch eine Narbe ersichtlich. Ich wurde im Vorfeld ausführlich beraten und auch die Nachsorge (ca. 3 Jahre lang) wirklich optimal. Wirklich fachlich und menschlich ein top Arzt. Sehr empfehlenswert.

    Prof. Dr. med. Murat Bas

    vielen Dank. Ich wünsche Ihnen Gesundheit für Ihre Zukunft.

    Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Murat Bas

    Ich kam mit meinem Säugling 2 mal in die Praxis um einen gängigen Vorsorgehörtest zu machen. Leider waren die Ergebnisse nicht brauchbar. Die Ärztin schien kompetent und freundlich. Leider kann ich das von den Praxismitarbeitern nicht behaupten. Im gelben Heft wurden 2 auffällig Ergebnisse notiert. Einen dritten Test lies ich in einer anderen Praxis durchführen. Siehe da, der Test funktionierte und das Ergebnis war nicht auffällig.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht für Säuglinge geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Murat Bas

    Diesen Arzt und das ganze Praxisteam kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
    Nimmt sich die maximale Zeit für Patienten.
    Als Patient fühlt man sich hier sicher und wohl.

    Prof. Dr. med. Murat Bas

    Herzlichen Dank

    Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haidgraben 2, 85521 Ottobrunn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen