Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(17)

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc. Implantologie

    Auf Empfehlung meines Zahnarztes bin ich für die Implantologie zu Prof. Nölken gegangen. Aufgrund hervorragender Erfahrung mit Direktimplantaten der vorderen oberen Zähne, habe ich im hinteren Backenbereich erneut den Weg über Direktimplantat gewählt. Es hat wieder alles gepasst, auch wenn es diesmal ein grösserer Aufwand war. Die Vorbereitung, die OP selber und Nachbetreuung inkl. Anfragen per Email waren wieder einfach Bestens. Herzlichen Dank dafür. In der OP selber war es für mich eine große Hilfe mir zu sagen, dass ich hier in besten Händen bin.

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Die Praxis von Prof. Dr. Robert Nölken M.Sc. kann ich zu höchstem Maße weiterempfehlen!
    Freundliche Aufnahme, diagnostische Abklärung, kompetente Zahnarzthilfen & professionelles Ärzteteam des Professors.
    Schneidezahn wurde genauso wiederhergestellt wie er vorher war bzw. zu meiner vollsten Zufriedenheit angepasst & der Fleck (seit Kindheit) entfernt.
    Beste Zahnreinigung ever, keinerlei Schmerzen, weißes Lächeln...

    Abgebrochener Schneidezahn & Entfernung weißer Fleck (Sturz Kindheit) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Ich wurde von meinem Haus-Zahnarzt an Dr. Nölken für ein Sofortimplantat im Frontbereich überwiesen.
    Ich habe von der sehr netten Sprechstundenhilfe gleich für den nächsten Tag einen ersten Termin erhalten.
    Ich habe mich von Dr. Nölken und dem ganzen Team gut betreut gefühlt und die Stimmung in der Praxis ist freundlich und entspannt.
    Mit dem Ergebnis des Implantats bin ich sehr zufrieden.

    Praxisteam sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Wurde von meinem Haus-Zahnarzt an Dr. Nölken überwiesen. Sehr schnell Termin erhalten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Backenzahn ziehen (Herausoperieren der Wurzelstränge) und Einsetzen von Implantat wurde in einer Sitzung durchgeführt. Bei mir musste auch ein Knochenaufbau an dieser Stelle durchgeführt werden. Entnahme der notwendigen Knochensubstanz von anderer Stelle meines Kieferknochens.
    Hier war ein Könner und absoluter Fachmann am Werk. Wundschmerz nach der OP absolut ertragbar. Das Implantat ist bestens eingewachsen. Danke an Dr. Nölken und sein Team für die top professionelle Arbeit, die umfangreiche und umfassende Beratung und die freundliche Betreuung

    Wurzelbehandelter Zahn (ist gebrochen) herausoperiert, Implantat eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Sehr professionelles Team, bester Arzt, Dr Noelken nimmt sich sehr viel Zeit .Habe nach meinem Implantat absolut keine Probleme . Echt spitze.Kann Dr Noelken nur weiteremphelen

    Bester Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Vor mittlerweile mehr als drei Jahren ließ ich bei meinem Zahnarzt ein Keramikinlay eines Backenzahns erneuern. Nach der Behandlung schmerzte der Zahn sehr, auf dieser Seite des Kiefers konnte ich nicht kauen. Nach einem Jahr wurde das neue Inlay wieder rausgebort und ersetzt, die Schmerzen blieben, es gab keinerlei Linderung. Auch ein weiterer hinzugezogener Kollege konnte nichts ausrichen, die Schmerzen blieben.
    Nach vielen Überlegungen und Beratungen entschied ich mich zu Dr. Nölken zu gehen, mit der Bitte den Zahn zu ziehen und ein Implantat zu setzen. Dies wäre mein erstes Implantat gewesen.
    Anfang März diesen Jahres hatte ich einen Termin bekommen.
    Dr. Nölken nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte auf vielerlei Arten den Zahn.
    Die ganze Region war vollkommen gereizt und überempfindlich.
    Sehr einfühlsam schliff er den Backenzahn nochmal ein. Er meinte es sei ein Versuch.
    Schon nach einigen Tagen verspürte ich Linderung.
    Ein Kontrolltermin einen Monat später wurde noch einmal zum Schleifen und Angleichen genutzt.
    Jetzt, drei Moante später bin ich vollkommen schmerzfrei, kann kauen und habe meinen eigenen Zahn, kein Implantat.
    Ich bin Dr. Nölken sehr dankbar und werde ihn jederzeit weiter empfehlen!!!
    Sie haben wunderbare Arbeit geleistet!!!

    Perfekte Behandlung - Zahn gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. War dort schon mehrmals für Implantate und einen Weisheitszahn zu entfernen. Spürte nichtmal die Betäubungsspritze.

    Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Ich bekam am 7.4.2020 ,3 neue Implante,nach anfänglicher Angst, fühlte ich mich sehr sicher und sehr gut aufgehoben, Sehr kompetenter ,freundlicher ,ruhiger Arzt ,der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt , einem jegliche Angst nimmt ,
    Ich kann Dr. Nölken herzlichst weiter empfehlen, hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben, ein großes Lob auch an das freundliche Personal.
    Vielen Dank und alles liebe!

    Sehr zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Zwei Weisheitszähne raus, einen Backenzahn ziehen sowie die Vorbereitung für zwei Implantate setzten stand auf dem Programm. Es lief reibungslos. Am nächsten Tag war ich bereits fast schmerzfrei und hatte nur geringe Schwellungen. Das hat mich wirklich überrascht. Auch auf die Nachversorgung wurde großen Wert gelegt. Ich, Angsthase habe ich mich immer sehr gut versorgt gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team Praxis Dr. Robert Nölken !!!

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Dankeschön! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

    Behandlung bei Praxis Dr. Robert Nölken in Lindau am Bodensee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Mit vielen Problemen vor 20 Jahren in die Praxis zu Dr. Nölken gekommen. Jetzt Kontrolluntersuchung der hochwertigen Implantate in Ober- und Unterkiefer. Es wurde eine Korrektur sowie Anpassung an die veränderte Situation im Kiefer durchgeführt. Wie immer hervorragende Untersuchung und Beratung.
    Ich kann Dr. Nölken und sein ganzes Team nur weiterempfehlen, man wird dort mit Sicherheit professionell und sehr freundlich behandelt.

    Prof. Dr. med. dent. Robert Nölken M.Sc.

    Besten Dank für Ihre Bewertung und freundliche Weiterempfehlung!

    Trotz Corona ! Sicherheitsgefühl, Freundlichkeit und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paradiesplatz 7-13, 88131 Lindau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen