Praxis Regensburg Dr.med. Angelika Schleicher Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Regensburg Dr.med. Angelika Schleicher Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

12 Bewertungen Regensburg, Günzstr. 4
Praxis Regensburg Dr.med. Angelika Schleicher Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Regensburg Dr.med. Angelika Schleicher Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(11)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Schleicher Faltenbehandlung (Beratung)

    Hiermit möchte ich mich nochmals bei Frau Dr. Schleicher und ihr tolles Team ganz herzlich bedanken.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Schleicher Faltenbehandlung (Beratung)

    Keine langen Wartezeiten, freundlich und effektiv.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Schleicher Faltenbehandlung (Beratung)

    Sehr fachkompetente Ärztin, die viel Wert auf natürliches und frisches Aussehen legt und nicht auf ein maskenhaftes völlig faltenloses Gesicht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Schleicher Botoxbehandlung

    Als nächtlicher Beißer (Bruxismus) mit Dauerschmerzen ist meine einzige Lösung den Muskel regelmäßig mit Botox zu entkräften. Bei Frau Dr. Schleicher und Team fühle ich mich dabei jedesmal sehr gut aufgehoben. Freundlich, professionell und immer mit gutem Ergebnis ohne jegliche Probleme.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Schleicher Kontrolle / Nachsorge

    Sehr Freundlich,gute nachkntrolle,immer wieder gerne


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Schleicher Faltenbehandlung (Beratung)

    Wie immer großartig! Sehr freundlich und kompetent, einfach perfekt!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Schleicher Faltenbehandlung (Beratung)

    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Besuch bei Frau Dr. Schleicher ist für mich fachlich und auch auf persönlicher Ebene jedes mal äußert angenehm.


    Dr. med. Angelika Schleicher Andere

    Ich war jetzt das 3. mal bei Frau Dr. Schleicher und obwohl ich noch an meine Unterlieder Pflaster drann habe,sieht man trotzdem das Ergebnis und ich muss sagen,dass ich auch dieses Mal sehr zufrieden bin. Ich würde Frau Dr. Schleicher immer wieder empfehlen.
    Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Schleicher Faltenbehandlung (Beratung)

    Ärztin mit Erfahrung und super Ausstrahlung TOP !!!!


    Dr. med. Angelika Schleicher Lidstraffung (Beratung)

    Frau Dr. Schleicher ist für mich ein Geschenk des Himmels. Als Mensch und als Ärztin schätze ich sie sehr. Seit Jahren belasteten mich meine unschönen Ober- und Unterlider. Eine Woche ist die OP nun her und ich bin glücklich und sehr zufrieden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, obwohl ich Angstpatientin bin. Nicht umsonst genießt Frau Dr. Schleicher einen hervorragenden Ruf und ich vereinbarte auf Empfehlung einen Beratungstermin. Ihre ruhige, absolut professionelle und einfühlsame Art war für mich ein Segen. Liebe Frau Dr. Schleicher ich danke Ihnen von ganzen Herzen! Sie haben mein Leben verändert!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Günzstr. 4, 93059 Regensburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler