Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Reinfried Bauer Andere

    Ich bin / war seit mindestens 25 Jahren bei ihm Patientin. Ich war damals sehr froh einen so einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Als ich über 4 Jahre mit Stalking zu tun hatte war er immer an meiner Seite und hat sehr geholfen. Ich war nie ernsthaft erkrankt. Ich bekam von ihm eine Überweisung zum Kardiologen. Dort wurden einige Untersuchungen veranlasst. All diese Befunde habe ich meinem Hausarzt zukommen lassen. Nun hatte ich mich selbst um einen Termin beim Pulmologen und und einen Schilddrüsenarzt bemüht ( als Privatversicherten braucht man keine Überweisung ) und habe ihm auch die Befunde zukommenlassen.... nun bekomme ich plötzlich die Info dass ich mir einen anderen Hausarzt suchen soll, ohne mit mir zu sprechen. ..ich renne nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt......ich kann es einfach nicht fassen und bin total enttäuscht

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühsamstr. 31, 10249 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler