Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Wolfgang Friedrich

    Ich bin mit der Behandlung von Herrn Friedrich sehr zufrieden. Er ist freundlich und stets zugewandt. Die Behandlungsmethoden sind modern und es auch immer genug Zeit für ein Gespräch vorhanden. Am Patientenempfang wird man zuvorkommend empfangen und die Damen sind stets bemüht freundlich zu sein.

    Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Wolfgang Friedrich

    Durch Zufall entdeckt und das beste was mir passieren konnte.
    Ein Arzt des Vertrauen der sich Zeit nimmt,..einen Versteht und mitten im Leben steht,...
    Er ist der Arzt den man braucht um wieder Mut zufassen und wieder mit neuem Gefühl die Praxis verlässt und immer sehr gerne wiederkommt.
    Möge er noch lange Gesund bleiben und seine Aufgabe weiter mit dieser menschlichen Dankbarkeit und schön das es Ihn gibt uns weiter betreuen und Helfen.
    Einfach der Arzt den man braucht!

    Arzt des Vetrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Friedrich

    Herr Friedrich, nimmt sich Zeit und spricht sogar mit seinen Patienten. Ihm merkt man man, noch etwas Unbefangenheit an, der sich die meisten Ärzte und damit meine ich über 90% ca. ein Beispiel dran nehmen sollten. Gerade dieses unbelastet sein von Jahrzehntelangen Wiederholungen, macht in so Sympatisch. Er kämpft noch!!
    Und das macht er wie sein sehr Team gut ohne Zeitverschwendung, trotz eines Feldmarschalls im Vorzimmer.
    Bleibt alle wie ihr seid, und achte einander! Macht die Dinge die Ihr als Team vermittelt und verordnet Euch zu eigen! Ich bin Stolz auf Euch alle, auch auch die Dame mit Führungsqualitäten!
    Karl-Heinz Plum

    Ein Geheim Tipp für Menschen mit Problemen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Friedrich

    Herr F. ist immer freundlich Kompetent nimmt sich sehr viel Zeit hört zu wenn man ein Anliegen hat. Auch das Vorzimmer Team ist komplett eingespielt. Keine langen Schlangen oder Wartezeiten am Telefon. Da können viele andere sich ein Vorbild dran nehmen.

    Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Friedrich

    Ich bin mit Herrn Friedrich sehr zu frieden.. Fühle mich besser angenommen und verstanden als bei seiner Vorgängerin.

    Er ist sehr freundlich, hört sich die Probleme an ... Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grabenstr. 23, 40789 Monheim am Rhein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen