Praxisklinik München Prof. Dr. Dr. Edgar Biemer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik München Prof. Dr. Dr. Edgar Biemer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
16 Bewertungen München, Maximilianstr. 54
Praxisklinik München Prof. Dr. Dr. Edgar Biemer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik München Prof. Dr. Dr. Edgar Biemer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Nicht empfehlenswert mein Gesichtsnerv wurde bei der OP verletzt und habe seit der OP ist die rechte obere Gesichtshälfte schief . Bin sehr traurig und enttäuscht über die schlechte OP

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Prof. Biemer ist ein sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt, um genau zu sein, er ist ein wahrer Künstler, der sein Beruf liebt.

    Ich hatte vor einem Jahr eine Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung OP bei einem anderen Chirurgen in München. Und mit dem Ergebnis war ich sehr unzufrieden. Das war eine Katastrophe, ich habe viele Chirurgen besucht und niemand konnte mir helfen bzw. eine Korrektur OP durchführen. Und dann hatte ich eine Beratung beim Prof. Biemer.

    Prof. Biemer hat sich beim ersten Beratungsgespräch ausreichend Zeit für mich genommen. Er hat mich sehr gut beraten zu Risiken und Korrekturmöglichkeiten. Er hat meine Fragen zufriedenstellend beantwortet, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir die größten Sorgen in Hinsicht auf die OP genommen. Er hat mir alle Einzelheiten zu dieser Operation ausführlich erklärt. Ich hatte sofort den Eindruck von großer Kompetenz und viel Erfahrung.

    Prof. Biemer ist sehr nett und freundlich und ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihm. Ich fühlte mich bei ihm in besten Händen. Er hat sich sehr bemüht auf meine Wünsche einzugehen und hat mitgefühlt.

    Prof. Biemer hat mich gerettet, ich hatte schon keine Hoffnung, dass jemand die Korrektur machen kann. Und jetzt bin ich total Glücklich, dass ich eine schöne Figur habe und natürlich aussehende Brust! Ich strahle jeden Tag wenn ich in den Spiegel schau. Für mich ist Herr Prof. Biemer ein Künstler!

    Und ganz lieben Dank an Praxisteam: alle sind sehr hilfsbereit und freundlich!
    Ich kann Prof. Biemer nur wärmstens weiterempfehlen. Man kann sich bedenkenlos in seine begnadeten Hände begeben. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

    Sehr kompetenter, freundlicher, liebenswürdiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Herr Prof.Biemer hat mich vor der OP sehr ausführlich informiert und beraten,so das ich mich auch
    sofort für OP entschieden habe. Die OP selbst ist im Nov.2015 zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen und das Ergebnis ist einfach Klasse!!
    Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen.

    Sehr freundlicher und erfahrener Mediziner !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Prof. Dr. Biemer ist ein sehr netter und sehr erfahrener Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich jedes mal genommen und alle meine Fragen stets sehr ausführlich beantwortet. Ich habe mich vor ca. 3 Wochen in der Praxis operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da sie noch sehr natürlich ausschauen, was mir auch sehr wichtig war. Das ganze Team hat sich auch sehr toll um mich gekümmert.

    Brustvergrößerung UBM • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    `Diesmal habe ich meine Ober - und Unterlieder liften lassen. Die Augenform siht nun wieder sehr hübsch aus, da die überschüssige Haut -auch an den äußeren Winkeln - entfernt wurde.
    Erst recht geschwollen, blau, grün, gelb; jedoch nach10 Tagen war ich wieder unter Menschen ohne Sonnenbrille. Die Behandlung und Unterkunft wieder ser nett und zum Wohlfühlen.

    Meine Augen sehen `schöner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Prof. Biemer hat sich beim ersten Beratungsgespräch ausreichend Zeit für mich genommen. Er hat meine Fragen zufriedenstellend beantwortet, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir die größten Sorgen in Hinsicht auf die OP genommen. Er war mir sofort sympathisch und ich habe großes Vertrauen zu ihm. Ich fühlte mich bei ihm in besten Händen. Es war eine eher aufwendige und große OP. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich war noch ein paar mal zu Nachuntersuchungen bei Prof. Biemer, der sich jedes mal aufs Neue genügend Zeit für mich und meine Anliegen genommen hat. Meiner Meinung nach ist er ein hervorragender, erfahrener und äußerst netter Arzt ist. Ich bin wirklich froh, dass ich mich von ihm habe operieren lassen. Auch von dem Praxisteam kann ich nur Gutes sagen: es ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Ich kann Prof. Biemer wirklich nur weiterempfehlen.

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Vielen Dank für Ihre Bemühung eine Bewertung abzugeben und dazu noch sehr positiv.Solche Aussagen spornen immer wieder an den Service zu verbessern bezw. hoch zu halten.
    Auffallend, dass Sie eine etwas schlechtere Bewertung für Parkmöglichkeit - verständlich - aber auch für "Entertainment" abgegeben haben. Was könnte ich hier verbessern?
    Nochmals besten dank.
    Univ. Prof. Dr. Edgar Biemer FRCS
    TUM emeritus of excellence

    Sehr kompetenter, netter und zuvorkommender Arzt :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Bei starken Atmungsschwierigkeiten brachte mir ein schneller OP-Termin große Erleichterung. Die Beratung war sehr gut, die OP ist wunderbar gelungen und die Nasenform hat sich kaum verändert.
    Jetzt kann ich ohne Atemnot wieder sportlich aktiv sein.

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Besten dank, dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben. Funktionelle Verbesserungen unter Beachtung ästhetischer Aspekte ist nicht immer leicht. Es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
    Univ. Prof. Dr. Edgar Biemer

    sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt, auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Sehr geehrter Bewerter,
    zunächst danke für die Mühe und natürlich den Inhalt der Bewertung. Als Plastischer Chirurg, der fast 45 Jahre klinisch tätig ist sind es solche Rückmeldungen von zufriedenen Patienten, die den Beruf besonders bereichern.

    Ich möchte mich deshalb bedanken. Die Bewertung wird weiterhin Ansporn sein viel Wert auf eine umfassende Beratung zu legen.

    Univ. Prof. Dr. Edgar Biemer FRCS

    TUM emeritus of excellence

    sehr nett, umfassende Aufklärung, Ausführung exakt wie besprochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. med. Edgar Biemer

    Von Anfang an hatte ich volles Vertrauen zu Prof. Dr. Biemer. Schon das erste Kontaktgespräch nahm mir weitgehend die Angst von der bevorstehenden Behandlung. Die inzwischen drei geschlechtsangleichenden Operationen verliefen problemlos, und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

    Ich bin voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 54, 80538 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen