Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie unsere Praxisklinik in München näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Thierry Kponton Andere

    Absolut kompetenter, wie patenter Arzt.
    Immer ganz auf die Sache fokussiert, zielorientiert, effizient denkend.
    Dabei immer das Wohl des Patienten im Blick- trotz vollem Terminplan immer Zeit für die Themen.
    Vertraue ihm zu 100% - auch mein Teenie ist begeistert.
    Empfehle diesen tollen Arzt gerne und häufig.

    Danke Dr. KNOPTON- Sie sind einfach (gerade mit all den Herausfordernden Themen + Schmerzen= Zukunft ) mein pers. "Retter.
    Ich schätze Sie sehr.
    Danke Dankeschön

    Dr. med. Jörg Erhard Andere

    Der beste Orthopäde, der mich je behandelt hat. Nach zwei sehr gut verlaufenen Meniskus-Operationen (einmal links, einmal rechts) kann ich sagen: Dr. Erhard ist ein fantastischer Arzt und Chirurg: Kompetent, emphatisch und mit ausreichend Zeit für die Fragen seiner Patienten. In seiner Praxis musste ich nie lange warten und fühlte mich von ihm äußerst gut betreut. Absolut empfehlenswert!

    Dr. med. Jörg Erhard Andere

    Hr. Dr. Erhard hat mich nach meinem Riss des vorderen Kreuzbandes sehr freundlich und kompetent beraten und umgehend einen Operationstermin vereinbart. Diese erfolgte in der Clinic Dr. Decker und verlief sehr erfolgreich, sodass ich auch schon kurze Zeit später ohne Krücken gehen konnte. Hr. Erhard sowie das Personal in der Praxis und der Clinic sind zudem sehr nett und führsoglich, sodass ich mir auch immer gut versorgt und wohl gefühlt habe. Die Nachbehandlung verläuft auch äußerst zufriedenstellend und ich kann mich jederzeit, auch neben den regulären Terminen erkundigen.


    Dr. med. Thierry Kponton Andere

    Dr. Kponton habe ich auf Empfehlung aufgrund von Beschwerden nach meiner Hallux-OP aufgesucht.
    Nach 4 Besuchen bei anderen Ärzten vor ihm habe ich mich endlich mal angehört und verstanden gefühlt.
    Er hat sich so viel Zeit genommen, wie kein anderer Arzt zuvor.
    Zusätzlich hat er mir von allen Ärzten endlich WIRKLICH EHRLICH den Grund meiner langsamen Heilung erklären können - weil er meine Röntgenbilder als einziger RICHTIG angeschaut hat.
    Ich bin noch immer in Behandlung bei ihm aber jetzt schon voller Hoffnung, dass ich bei ihm endlich mit einem verheilten Fuß aus der Praxis laufe!


    Dr. med. Jörg Erhard Andere

    Herrn Dr. Erhard schätze ich als kompetenten, sehr bemühten und liebenswürdigen Arzt. Der operative Eingriff (Diagnose: kompexer Innenmeniskusriss und Gonarthrose) verlief absolut erfolgreich; die Nachbehandlung erfolgte sehr umsichtig. Insgesamt eine sehr gut organisierte Praxisklinik. Danke!


    Dr. med. Jörg Erhard Andere

    Herr Erhard war stets freundlich und kompetent. Die OP ist gut und ohne Komplikationen verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.


    Dr. med. Jörg Erhard Schulterprothetik

    War sehr zufrieden, mit allen. Wenn ich wieder was habe gehe ich wieder hin.


    Dr. med. Jörg Erhard Andere

    Am 07.03.2023 wurde ich von Dr. Erhard am rechten Knie operiert und bekam eine Implantation einer bicondylären Doppelschlittenprothese, welche problemlos und komlikationslos verlief. Schon am Abend des OP Tages wurde ich vom sehr freundlichen Pflegeteam der Decker Klinik München schmerzfrei mobilisiert.
    Die anschließende Reha in Prien wurde bereits von der Praxis gut organisiert und vorbereitet.
    Bereits bei der Entlassung aus der Klinik nach 6 Tagen waren keine Schmerzmittel mehr nötig.
    Dr. Erhard hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für mich genommen (Kassenpatient) alles verständlich und bestens erklärt, Raum für Fragen meinerseits gelassen und Dr. Erhard ist sehr empathisch.


    Dr. med. Jörg Erhard Andere

    Ich hatte bei Dr. Erhard im Abstand von einem halben Jahr zwei Knieoperationen (jeweils neues Kniegelenk). Alles ist nahezu perfekt verlaufen...Vorbereitung, Durchführung in der Klinik Dr. Decker, Nachbetreuung, Physiotherapie (von der Praxis empfohlen), Erfolg. Ich bin zu 100% zufrieden und total froh, beide Operationen gemacht zu haben. Beide Knie fühlen sich an wie neu...
    Bei Dr. Erhard war ich in allerbesten Händen und auch die Klinik Dr. Decker, in der er operiert, war super (jeweils 10 Tage Klinikaufenthalt).
    Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fürstenrieder Str. 69-71, 80686 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen