Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peggy John Andere

    Ich hatte sehr schlecht Luft durch die Nase bekommen. Die Erstberatung war sehr ehrlich und und für jemanden ohne HNO Kenntnisse sehr verständlich. Ich hatte mich mit guten Gewissen dafür entschieden, meine Nase von Frau Dr. John operieren zu lassen. Sie war vor der Operation und auch danach sehr fürsorglich. Nach der Operation konnte ich jeden Tag zur Nachuntersuchung kommen und war immer sehr pünktlich an der Reihe. Ich habe mich sehr aufgehoben und sehr gut behandelt gefühlt. Das Nasenergebnis ist funktional, wie auch äußerlich sehr gelungen :-)
    Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marburger Str. 17, 10789 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen