Privatpraxis Dr.med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie

Privatpraxis Dr.med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie

Praxis
251 Bewertungen Essen, Bredeneyer Str. 108
Privatpraxis Dr.med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie

Privatpraxis Dr.med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(108)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt!
    Nimmt sich Zeit für jede individuelle Behandlung!
    Gute Terminvergabe und absolute Pünktlichkeit in einer ruhigen Umgebung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Herr Dr. med Hengst hat meine Schmerzen geheilt und mir Übungen gezeigt, die selbst durchführen kann um die Heilung zu beschleunigen und zukünftige Beschwerden dieser Art zu verhindern. Ich bin schmerzfrei und fühle mich handlungsmächtig etwas für meine Gesundheit zu tun. Es ist so einfach. Das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin mit der Aufklärung und den getroffenen Maßnahmen rundum zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin immer wieder begeistert. Herr Dr. Hengst nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Rundum zufrieden. Keine Wartezeit, Dr. Hengst hat mich persönlich empfangen und sich viel Zeit für eine Diagnose genommen. Alles wurde ausführlich erklärt und auch untersucht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Sehr kompetente Beratung, Herr Dr. Hengst hat die Diagnose eines anderen Arztes mit wenigen Fragen korrigiert und die entsprechende Behandlung durchgeführt, bzw. wird dies zukünftig tun.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Ausführliche Diagnostik, jeder Handgriff sitzt, zielgerichtete Therapie, kein Aufschwatzen von Igel Leistungen, ruhiger und einfühlsamer Umgang


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Sehr gründliche Untersuchung, klar strukturiert in seiner Ansprache und in der Diagnose


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe Herrn Dr. Hengst als sehr kompetenten, gewissenhaften und hilfsbereiten Orthopäden wahrgenommen. Er hat sich viel Zeit genommen und die Beschwerden ganzheitlich gesehen und eingeordnet. Auch seine Behandlungsempfehlung weiß ich zu schätzen und verfolge sie. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansgar Hengst Allgemeine Sprechstunde

    Kompetente Beratung und Behandlung. Schnelle Termine und selten Wartezeiten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bredeneyer Str. 108, 45133 Essen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen